Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
LUNA Steel Challenge Cup 2016
Re: LUNA Steel Challenge Cup 2016
Mit freundlichen grüßen
Zuletzt geändert von Mentor am Mi 19. Sep 2018, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ist verbessert online
Preise gibt's für den Cup Gewinner am Ende
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Also kommen noch 1-2 Events?
so wäre der Plan - hoffe wieder auf rege Anteilnahme
aber zum Trost - die einhändigen Stages werden nächstes Mal Munitionsschonender
aber zum Trost - die einhändigen Stages werden nächstes Mal Munitionsschonender

Anmeldung zum dritten Termin ist online auf der neuen LUNA Homepage:
http://lunashooters.at/veranstaltungen/ ... lenge-iii/
http://lunashooters.at/veranstaltungen/ ... lenge-iii/
Hallo braucht man dafür einen Holster bzw. wie viel Magazine ?
ok sorry hab gerade den ganzen betrag gelesen also erledigt =) freu mich schon
ok sorry hab gerade den ganzen betrag gelesen also erledigt =) freu mich schon
Wird das die letzte Steel Challenge für heuer sein?
Oder kommt noch eine?
Oder kommt noch eine?
herr capulus, danke wiedermal für die tolle challenge! [emoji106]
...und wo sind jetzt die ergebnisse? [emoji1]
lg
porky
---------------------------
LUNA ...was sonst?
porky
---------------------------
LUNA ...was sonst?
Ich hoffe es war nicht zu langweilig für dich Capulus, konnte ja leider nicht kommen 

Myon hat geschrieben:Ich hoffe es war nicht zu langweilig für dich Capulus, konnte ja leider nicht kommen
Hmmm, ich fürcht wir haben heute den Capu nicht richtig fordern können...

Musst wohl öfter mitspielen - aber das war wahrscheinlich das letzte mal an alter Wirkungsstätte vom Capu.

Member of Pulverdampf DODLSQUAD
PPP Garantie - Pleiten, Pech & Pannen - Sie wünschen, wir spielen.
PPP Garantie - Pleiten, Pech & Pannen - Sie wünschen, wir spielen.
Hm dann wird er wieder größenwahnsinnig..... Dann muss ich ihn wohl das nächste mal wieder in die Schranken weisen

crosseye hat geschrieben:Myon hat geschrieben:Ich hoffe es war nicht zu langweilig für dich Capulus, konnte ja leider nicht kommen
Hmmm, ich fürcht wir haben heute den Capu nicht richtig fordern können...![]()
Musst wohl öfter mitspielen - aber das war wahrscheinlich das letzte mal an alter Wirkungsstätte vom Capu.
Ähm ... sorry ... ich will da jetzt gar nicht stören oder so ... ähm ... aber wer ist dieser Capu oder Capulus oder so ähnlich?

@Capulus

Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Danke einmal an alle Starter, es hat mich gefreut, dass das Interesse an der Steel Challenge nicht abgeklungen ist.
Diesmal waren neben den bekannten alten Gesichtern auch einige neue dabei, was mich natürlich noch mehr begeistert.
Leider musste ich die Anzahl der Starter diesmal einschränken, aber wer den Keller und die Luftverhältnisse kennt, weiss auch warum. Steel Challenge im dichten Nebel mag zwar interessant sein, aber nicht auf Dauer.
Ich hoffe, dass wir für nächstes Jahr ein passendes Plätzchen finden und ich die SC weiter veranstalten kann - einfach, weil ich sie selbst gerne schieße und es Spaß macht den Stahl klingeln zu lassen.
wusst ichs doch, er ist wieder schneller - zumindest beim Posten
ich bin voll dabei, also spätestens heute ...... in 2-3 Wochen..... sollte es die Ergebnisse geben
hab dich richtig vermisst dieses Mal - hilf mir mal kurz, wer bist du?
sieht fast so aus, aber ich bin bereits am Erkunden, wo wir nächstes Jahr die Steel Challenge abhalten können, aber gleich in größerem Rahmen - eventuell Outdoor
dass ist der, der dir beim Hängenden Stahl das Fürchten lehren wird
Diesmal waren neben den bekannten alten Gesichtern auch einige neue dabei, was mich natürlich noch mehr begeistert.
Leider musste ich die Anzahl der Starter diesmal einschränken, aber wer den Keller und die Luftverhältnisse kennt, weiss auch warum. Steel Challenge im dichten Nebel mag zwar interessant sein, aber nicht auf Dauer.
Ich hoffe, dass wir für nächstes Jahr ein passendes Plätzchen finden und ich die SC weiter veranstalten kann - einfach, weil ich sie selbst gerne schieße und es Spaß macht den Stahl klingeln zu lassen.

porky hat geschrieben:herr capulus, danke wiedermal für die tolle challenge! [emoji106]
wusst ichs doch, er ist wieder schneller - zumindest beim Posten

ich bin voll dabei, also spätestens heute ...... in 2-3 Wochen..... sollte es die Ergebnisse geben

Myon hat geschrieben:Ich hoffe es war nicht zu langweilig für dich Capulus, konnte ja leider nicht kommen
hab dich richtig vermisst dieses Mal - hilf mir mal kurz, wer bist du?

crosseye hat geschrieben:Hmmm, ich fürcht wir haben heute den Capu nicht richtig fordern können...![]()
sieht fast so aus, aber ich bin bereits am Erkunden, wo wir nächstes Jahr die Steel Challenge abhalten können, aber gleich in größerem Rahmen - eventuell Outdoor
gunlove hat geschrieben:Ähm ... sorry ... ich will da jetzt gar nicht stören oder so ... ähm ... aber wer ist dieser Capu oder Capulus oder so ähnlich?![]()
dass ist der, der dir beim Hängenden Stahl das Fürchten lehren wird