sauersigi hat geschrieben:Es beginnt!
Wollte grade noch ein paar Philharmoniker kaufen......
Pro Bankstelle dürfen pro Tag, Gold, bzw. Münzen nur für max. 3500.- Euro ausgegeben werden!!
Man stelle sich vor da kommen mehrere auf die Idee?!
Ich hoffe dass ich nur an einen uniformierten Bankangestellten geraten bin...aber was weiss man...
Hat ein wenig gedauert:
So jetzt hat sichs aufgeklärt!
Aber die Information betrifft eine Bankstelle der Raika, ( bei anderen habe ich nun nicht nachgefragt) diese
darf nur max. für 3500 Euro/ Tag/Gold bestellen, wenn mehr gewünscht wird muss dies extra versichert werden und kostet dann extra!
Die Info ist halt in der Früh nicht so parat gewesen! Hätte aber meinen Blutdruck und ev. auch den von Euch nicht steigen lassen!
Aber ich bin sicher, da kommt noch ein dickes Ende mit dem Bargeldverbot und allem was dazugehört, hatten wir ja diese Woche schon mit den ausgefallenen Bankomaten erleben dürfen, was dann geht,wenn nix mehr geht!
Ev. bin ich aber auch nur ein wenig sensibler geworden wenn wer sagt, das geht nicht, ist Vorschrift....
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne