gfallt maMagpul1979 hat geschrieben:BigBen kennt sich aus
is aber noch lang nicht fertig,.....

gfallt maMagpul1979 hat geschrieben:BigBen kennt sich aus
is aber noch lang nicht fertig,.....
das schaut gut aus.......das andere vom Magpul lass ich jetzt mal unkommentiert ....BigBen hat geschrieben:Kann ja fast nur sowas werden
dann vergleichen wir mal die gleichen seiten,.....TimK hat geschrieben: das schaut gut aus.......das andere vom Magpul lass ich jetzt mal unkommentiert ....
okayMagpul1979 hat geschrieben:dann vergleichen wir mal die gleichen seiten,.....TimK hat geschrieben: das schaut gut aus.......das andere vom Magpul lass ich jetzt mal unkommentiert ....
Ohje die "Sinnfrage"...vielleicht gefällts ihm selbst einfach? Wäre ja Sinn genug.tschuttl hat geschrieben:Bitte nicht böse sein, aber was macht das für einen Sinn? Echt fetzgrausig
eine Hand wegnehmen, Waffe um ein paar Grad eindrehen, Blick reinwerfen, fertigbino71 hat geschrieben:Wie will man die Bohnen sehen, wenn man mit ordentlichem Griff die Waffe hält?
Ist halt eine Spielerei und wie BigBen schon schrieb ... Sinnfrage sind sinnlos
Und die werden jetzt um 3000 Doller aufwärts gehandelt,zu dieser Pistole passt das ,aber lassen wir uns vom Magpul überaschenswerdeofwar hat geschrieben:Erinnert halt an Custom S&W Pistolen aus den 70ern und 80ern.
Nichts neues unter der Sonne![]()
http://www.guns.com/2013/05/28/the-asp- ... -heard-of/
mit ein paar grad isses da ned getan, oder?rupi hat geschrieben:eine Hand wegnehmen, Waffe um ein paar Grad eindrehen, Blick reinwerfen, fertigbino71 hat geschrieben:Wie will man die Bohnen sehen, wenn man mit ordentlichem Griff die Waffe hält?
sowas bau ich mir auch nicht für den Präzistandgewo hat geschrieben:mit ein paar grad isses da ned getan, oder?rupi hat geschrieben:eine Hand wegnehmen, Waffe um ein paar Grad eindrehen, Blick reinwerfen, fertigbino71 hat geschrieben:Wie will man die Bohnen sehen, wenn man mit ordentlichem Griff die Waffe hält?
wennst die waffe so weit drehst dass du die bohnen auch nur ansatzweise sehen kannst bist normal schon vom schiesstand verwiesen
zumindestens wenn dir wer zusieht dabei ...
mit ein paar grad isses da ned getan, oder?rupi hat geschrieben:eine Hand wegnehmen, Waffe um ein paar Grad eindrehen, Blick reinwerfen, fertigbino71 hat geschrieben:Wie will man die Bohnen sehen, wenn man mit ordentlichem Griff die Waffe hält?
du 180° auf die Seite und ca 100° Höhe sind eine Menge Holz gewogewo hat geschrieben:und bei IPSC gibts keine "sichere richtung" ?