Wiederladen ftw!

.357er musste er erst im Lager holen. Er kam mit einer ganzen Kiste, voll mit Schüttpackungen, zurück.preisi hat geschrieben:Vorarlberg....eine andere WeltTobi1987 hat geschrieben:
Heute gekauft. Alles kistenweise lagernd in Vorarlberg. Die Schüttpackungen unter 50 für 9mm und .357 und ein bisschen über 50 für .223.
9 mm & .223 zum günstigen Preis, einfach hinfahren und mitnehmen ohne Wochen und Monate drauf zu warten, davon kann man bei uns im Osten momentan nur träumen
Was verstehst du unter "Angebote" ? Graz ist derzeit nach meinem Wissen "Normalpreis".as1978 hat geschrieben:Hallo,weiss jemand ob es in der Steiermark aktuelle Angebote gibt,9 Para und 357 Mag?
1k 9Para um die 200 so.Maddin hat geschrieben:Was verstehst du unter "Angebote" ? Graz ist derzeit nach meinem Wissen "Normalpreis".as1978 hat geschrieben:Hallo,weiss jemand ob es in der Steiermark aktuelle Angebote gibt,9 Para und 357 Mag?
Ich war heute dort. Zur Zeit keine Schüttmun. Erst wieder in rund 14 Tagen. Dann sollte der Preis aber in der Gegend von 200 liegen, eventuell etwas höher. 500 Stück gäbe es um 108.-.Stefan85 hat geschrieben:Ich habe gestern in Graz (münzgrabenstrasse) die S&B in denn 50ger packerln, 1000stk um 209euro gekauft.
Beim Shooting Park in Leobersdorf gibts zur Zeit 1500 Schuss für 349€ (also 232,67€/1000 um das besser vergleichen zu können) inklusive schöner Metallkiste. Kein echtes Schnäppchen aber in Zeiten wie diesen...DutyOne5o hat geschrieben:weiß wer wo es in wien 9mm um an halbwegs vernünftigen preis gibt u. auch was lagernd ist ?