Ja bitte!Wolkenbruch hat geschrieben:Brauchst immer noch ein Bild vom SOF? Ich hab den auf der AUG Kurz.Bdave hat geschrieben:Das wär cool, danke!
Kann dir gern ein Bild machen.
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
AUG tread,bilder,optics,ladedaten,schußbilder usw usw
Re: AUG tread,bilder,optics,ladedaten,schußbilder usw usw
- Black Rifles Matter -
-
- .223 Rem
Zuletzt geändert von Wolkenbruch am Di 14. Jun 2016, 19:54, insgesamt 2-mal geändert.

MARLIN 94,WINCHESTER,DDMK12,HighStandard superm.,CZ TSO,G34, G19~STiSPARTA~STI int.SPARTAN, S&W 686-4plus,1911 COLT .45,SuWMod.41,1943military,Rem1945,COLT80's,R1.45,KIMBERII,COLT70's,SPRINGFIELD,P210,COLT 1903,COONAN the sexiest 1911 ever
Herzlichen Dank, Meister Wolkenbruch 

- Black Rifles Matter -
Hat vieleicht wer Streukreise von AUG mit kurzem Lauf ? Ich hätte gerne eine Referenz
Sind zwar nur 50m aber vll hilfts. Geschossen mit Red Dot und am Vordergriff aufgesetzt. S&B Schütte. Bin kein super Schütze

- Black Rifles Matter -
Ich bin dankbar für alles 

Gibts eigentlich eine Optik- oder Red Dot Montage fürs AUG mit Picatinny Rail die der Originalen vom Look her nachempfunden ist? Also dieses nach hinten gezogene Design?
- Black Rifles Matter -
Meinst du sowas wie die AUG SE-Optiken ?Bdave hat geschrieben:Gibts eigentlich eine Optik- oder Red Dot Montage fürs AUG mit Picatinny Rail die der Originalen vom Look her nachempfunden ist? Also dieses nach hinten gezogene Design?
Hallo Leute
Hat jemand eine Bezugsquelle für den Brass Buster von Manticore, oder eine ähnliches Produkt?
Danke
Greetings Oliver
Hat jemand eine Bezugsquelle für den Brass Buster von Manticore, oder eine ähnliches Produkt?
Danke
Greetings Oliver
Sensationell schöne AUG. Dezent und fesch! Der Clawgear Comp sieht echt fein aus, bist du zufrieden damit bzw merkt man einen Unterschied? Liebäugle mir heuer noch ein AUG anzuschaffen und dieser Comp gefällt mir.
MFG
"Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht."
Genau, zB die Montage der SE aber mit Rail statt Optik oder zur Not Montageringe. Mir taugt halt der SE Look aber die Optik is für mich unbrauchbar.Maddin hat geschrieben:Meinst du sowas wie die AUG SE-Optiken ?Bdave hat geschrieben:Gibts eigentlich eine Optik- oder Red Dot Montage fürs AUG mit Picatinny Rail die der Originalen vom Look her nachempfunden ist? Also dieses nach hinten gezogene Design?
- Black Rifles Matter -
Direkt bei Manticore geht nicht? Zur Not über Shipito schicken lassenExitus hat geschrieben:Hallo Leute
Danke
Greetings Oliver
- Black Rifles Matter -
Du könntest hoffen, dass Steyr ihre "originalen" 3fach-Vergrößerung für den europäischen/österreichischen Markt rausbringt. Das sind Originaloptiken mit 3x statt 1,5 fach Vergrößerung. Die bekommen derzeit aber nur die Amerikaner. Alles andere wird vom Design eher nicht an das original rankommen.Bdave hat geschrieben:Genau, zB die Montage der SE aber mit Rail statt Optik oder zur Not Montageringe. Mir taugt halt der SE Look aber die Optik is für mich unbrauchbar.Maddin hat geschrieben:Meinst du sowas wie die AUG SE-Optiken ?Bdave hat geschrieben:Gibts eigentlich eine Optik- oder Red Dot Montage fürs AUG mit Picatinny Rail die der Originalen vom Look her nachempfunden ist? Also dieses nach hinten gezogene Design?
Ich habe mir eine offset Montage von Vortex zugelegt.
Kommt meiner Meinung nach dem A1 recht nahe.
http://www.bhphotovideo.com/c/product/8 ... T_FOR.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wegen dem Brass Buster, der ist bei Manticore leider seit Wochen out of stock.
Kommt meiner Meinung nach dem A1 recht nahe.
http://www.bhphotovideo.com/c/product/8 ... T_FOR.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wegen dem Brass Buster, der ist bei Manticore leider seit Wochen out of stock.