Du hast ja Recht ....... aber du wirst zu geben müssen das es in letzter Zeit nicht gerade einfach geworden ist nicht voreingenommen zu sein.BigBen hat geschrieben:Wollt ihr nicht mal abwarten bis klar ist was da wirklich genau passiert ist? Aktuell ist die Lage ja doch sehr undurchsichtig...
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Aktuelle Medienanalyse mit direktem/indirektem Waffenbezug
Re: Aktuelle Medienanalyse mit direktem/indirektem Waffenbez
Auf RT läuft ein Livestream.....
Kann man ja sein, dass Problem ist ja nur das sich all die Voreingenommenheit nun bestaetigt. Und das dies einige wenige Ereignisse sind und bald wieder Ruhe einkehrt, dass denke ich auch nicht. Im Gegenteil, Europa hat in den letzten 60 Jahren eine friedvolle Zeit erlebt, da wird man wohl in einigen Jahren mit Sehnsucht zurueck blicken... Multikulti funktioniert nur in der Theorie.Flolito hat geschrieben:Du hast ja Recht ....... aber du wirst zu geben müssen das es in letzter Zeit nicht gerade einfach geworden ist nicht voreingenommen zu sein.BigBen hat geschrieben:Wollt ihr nicht mal abwarten bis klar ist was da wirklich genau passiert ist? Aktuell ist die Lage ja doch sehr undurchsichtig...
Zuletzt geändert von lalaton am Fr 22. Jul 2016, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Was ist RT ?
Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

RT Russia Today ! In Englisch natürlich!
BBC World News auch........
Zuletzt geändert von JAGAS3P am Fr 22. Jul 2016, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.rt.com/" onclick="window.open(this.href);return false;Bürki hat geschrieben:Was ist RT ?
Nicht jeder schaut Russisches Propagandafernsehen. Sind zwar ne gute Quelle für Sachen die den Russen egal sind, aber sonst sehr "voreingenommen".
-
- .50 BMG
Schon komisch, das ist das erste was mir dazu spontan einfiel.Flolito hat geschrieben:Wir schaffen das!
Einfach zum Kotzen wie die heuchlerischen Moderatoren wieder ihre bedrückte Miene aufsetzen und alle 5 min. den gleichen Schas bereichten, solange sie keine neuen Infos haben. Was für ein sensationsgeiler Voyeurismus ist das eigentlich?

Schlimmer finde ich es, dass die Medien mittlerweile zunehmend Live-Bilder und zeitnahe Fotos von Polizeieinsätzen veröffentlichen während diese noch in vollem Gang sind. Das gefährdet Einsatzkräfte und hilft Tätern.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
-
- .50 BMG
Genau. Diese Geilheit nach neuen Schlagzeilen nimmt langsam perverse Züge an. Ich bekomme jedes Mal während der Berichterstattung subjektiv das Gefühl, dass die Reporter "voll im Element" sind.BigBen hat geschrieben:Schlimmer finde ich es, dass die Medien mittlerweile zunehmend Live-Bilder und zeitnahe Fotos von Polizeieinsätzen veröffentlichen während diese noch in vollem Gang sind. Das gefährdet Einsatzkräfte und hilft Tätern.

Ich fordere verdecktes Tragen. Wieso müssen wir uns ständig wie Tiere abknallen lassen?
Angeblich 3 Täter und schon 6 Tote .......... erschütternd
-
- .50 BMG
Abwarten Leute. Lasst euch nicht auf das Niveau herab, minütlich wechselnde Gerüchte rauszuhauen, die dann 2 min. später wieder revidiert werden.
Richtig...Live-Ticker findet ihr auf den entsprechenden Nachrichten-Seiten...Tobi1987 hat geschrieben:Abwarten Leute. Lasst euch nicht auf das Niveau herab, minütlich wechselnde Gerüchte rauszuhauen, die dann 2 min. später wieder revidiert werden.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Und die Westliche Medienwelt ist nicht voreingenommen und objektiv ?oJo hat geschrieben:Nicht jeder schaut Russisches Propagandafernsehen. Sind zwar ne gute Quelle für Sachen die den Russen egal sind, aber sonst sehr "voreingenommen".

Wie willst du dich möglichst " neutral" informieren, wen Du dich nur einseitig informierst weil dir jemand z.B auf wik_dingsbums erklärt wer gut und wer böse ist ?
Ein Fünkchen Wahrheit liegt einmal bei der einen, mal bei der anderen Seite und oft in der Mitte!
Aber wie willst du beurteilen was Propaganda ist, wenn du dich großteils nur von einer Seite mit Propaganda zudröhnen läßt. Das trübt den Blick

-
- .50 BMG
Naja, den Anschlag in München werden "unsere" Medien wohl kaum erfunden haben oder???JAGAS3P hat geschrieben:Und die Westliche Medienwelt ist nicht voreingenommen und objektiv ?oJo hat geschrieben:Nicht jeder schaut Russisches Propagandafernsehen. Sind zwar ne gute Quelle für Sachen die den Russen egal sind, aber sonst sehr "voreingenommen".![]()
Wie willst du dich möglichst " neutral" informieren, wen Du dich nur einseitig informierst weil dir jemand z.B auf wik_dingsbums erklärt wer gut und wer böse ist ?
Ein Fünkchen Wahrheit liegt einmal bei der einen, mal bei der anderen Seite und oft in der Mitte!
Aber wie willst du beurteilen was Propaganda ist, wenn du dich großteils nur von einer Seite mit Propaganda zudröhnen läßt. Das trübt den Blick

Ist ja gut, wenn man sich mehrfach informiert, aber RT?