Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Aktuelle Medienanalyse mit direktem/indirektem Waffenbezug
Re: Aktuelle Medienanalyse mit direktem/indirektem Waffenbez
Hatte auch auf BBC World News verwiesen ! Wenn das andere, dessen Name nicht genannt werden darf, zu böse ist!
JAGAS3P hat geschrieben:oJo hat geschrieben:Nicht jeder schaut Russisches Propagandafernsehen. Sind zwar ne gute Quelle für Sachen die den Russen egal sind, aber sonst sehr "voreingenommen".
Und die Westliche Medienwelt ist nicht voreingenommen und objektiv ?![]()
Wie willst du dich möglichst " neutral" informieren, wen Du dich nur einseitig informierst weil dir jemand z.B auf wik_dingsbums erklärt wer gut und wer böse ist ?
Ein Fünkchen Wahrheit liegt einmal bei der einen, mal bei der anderen Seite und oft in der Mitte!
Aber wie willst du beurteilen was Propaganda ist, wenn du dich großteils nur von einer Seite mit Propaganda zudröhnen läßt. Das trübt den Blick
So war das nicht gemeint, aber nicht jeder kennt RT weil es eben eine sehr spezifische Seite ist. Ich habe auch schon Berichterstattung von denen konsumiert und auch geschätzt, aber wenns um Russland-nahe Sachen geht, sind die sicher nicht meine erste Anlaufstelle. Aber für den heutigen Vorfall wäre BBC oder so sicher genauso gut.
Was ist so schlecht bei RT, das waren damals die ersten in 2012 die Bericht haben das nicht Regierungstruppen sondern die von den Saudis und Amis gesponserten Rebellen, heute eher unter IS, ISIS oder DAESH bekannt, giftgas auf die Bevölkerung geschossen haben. Das wurde damals von der UN Beobachterin Del Ponte bestätigt.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Bad times create strong men,
strong men create good times,
good times create weak men,
weak men create bad times!
strong men create good times,
good times create weak men,
weak men create bad times!
Auf N24 sieht man Polizeibeamte in grüner Uniform mit STG77 / AUG. Wuster gar nicht das die Deutsche Polizei diese Waffe verwendet.

.17Hmr, .22lr, .223, 7.62x39, .308, 8x57, 8x56R, 9mm, .357mag
-
- Supporter .45 ACP HP
münchner SEK hat das AUG afaik
Account inaktiv. Adios, Amigos.
-
- .50 BMG
Bernd2 hat geschrieben:Auf N24 sieht man Polizeibeamte in grüner Uniform mit STG77 / AUG. Wuster gar nicht das die Deutsche Polizei diese Waffe verwendet.
Bin ich blind oder wo ist da ein AUG?
Schon wieder werden blutüberströmte Opfer im Fernsehen gezeigt.

Haben diese sensationslüsternen Medien echt keinen Funken Anstand und Respekt mehr vor den Opfern?
Tight pants - tight groupings
-
- .50 BMG
Octopus hat geschrieben:Achtung, kein München Bezug:
http://meins.orf.at/entsichert/
War das schon im Thread?
Der Beitrag mit dem Mädel ist recht gut.
Sie versteht, dass man Gefallen daran findet, auch wenn es vielleicht nicht ihr Hobby wird. Faire Beurteilung!

Der zweite Beitrag hingegen ist Bullshit. "Schusswaffen sind nicht zur Selbstverteigung geeignet." Hä?

Dabei fummelt er aber ziemlich interessiert an den Knarren rum.

@ Tobi1987
Der Beamte trägt AUG Mags.
Zum Video:
Er sagt im Video das er bereits "handtaschentaugliches" verkauft. Vielleicht wäre es besser wenn er Handtaschen verkaufen würde.
Zum Video:
Er sagt im Video das er bereits "handtaschentaugliches" verkauft. Vielleicht wäre es besser wenn er Handtaschen verkaufen würde.
-
- .50 BMG
eXistenZ hat geschrieben:@ Tobi1987
Zum Video:
Ich kapier auch nicht, warum sich ein Händler zu so offensichtlich reißerischen Berichten hinreißen lässt. Soll ihm das Kunden ins Geschäft bringen? Viel mehr "schockiert" es welche, die sich noch nie damit befasst haben, obwohl es seit zig Jahren bereits so ist. Das ist auch die eigentliche Intention des ORF.
Bayrische SEKs haben teilweise AUGs in Verwendung, irgendwo in einem anderen thread gibts ein bild dazu.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
-
- .50 BMG
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=zQgWODodr8s[/youtube]
Bei all der Tragik hat der bayerische Wutanfall gegen den mutmaßlichen Täter sogar noch was bodenständiges.
"Ich bin Deutscher" - "Du bist an Wichser bist du!"
Bei all der Tragik hat der bayerische Wutanfall gegen den mutmaßlichen Täter sogar noch was bodenständiges.
"Ich bin Deutscher" - "Du bist an Wichser bist du!"
Zuletzt geändert von The_Governor am Fr 22. Jul 2016, 21:45, insgesamt 2-mal geändert.
SEK in Bayern hat AUG's, ja !
War eh lustig im TV, der eine vom SEK bekommt seinen Gurt nicht über den Kopf und muss sich vom Kollegen helfen lassen.
War eh lustig im TV, der eine vom SEK bekommt seinen Gurt nicht über den Kopf und muss sich vom Kollegen helfen lassen.

Tobi1987 hat geschrieben:Bernd2 hat geschrieben:Auf N24 sieht man Polizeibeamte in grüner Uniform mit STG77 / AUG. Wuster gar nicht das die Deutsche Polizei diese Waffe verwendet.
Bin ich blind oder wo ist da ein AUG?
Schon wieder werden blutüberströmte Opfer im Fernsehen gezeigt.![]()
Haben diese sensationslüsternen Medien echt keinen Funken Anstand und Respekt mehr vor den Opfern?
Habe leider kein Bild mit AUG gefunden. Beim linken Beamten sieht man aber die typischen Magazine
.17Hmr, .22lr, .223, 7.62x39, .308, 8x57, 8x56R, 9mm, .357mag
Hier ist ein Bild von einem SEK Beamten mit AUG:
http://www.msn.com/de-at/nachrichten/ot ... ue#image=1
http://www.msn.com/de-at/nachrichten/ot ... ue#image=1