Stümperhafter geht es aber nicht mehr:
joeloop166
05.04.2016 - 15:05
Neu Ok! der letzte Preis ist 950eruos.Item Zustand: Neu Zahlung: Paypal, Banküberweisung Käufer trägt Versandspesen, Versand innerhalb der EU (EU-weiten Versand) Versandkosten : 35,00 EUR (Inland)
joeloop166
05.04.2016 - 21:03
Neu Neu, vielen Dank für Ihre Updates und Details, die hier zur Kenntnis genommen. Ich werde für die Lieferung der Waffe mit der Regelung fortfahren. jetzt alles, was ich brauche von Ihnen Ihre vollständige Adresse ist mir entsprechend zu ermöglichen fortzufahren. wie die Zahlung in Bezug auf, die Zahlung an den Kurierdienst bei der Ankunft der Waffe zu Ihrem Standort gemacht. nachdem ich die Waffe mit der Lieferung Agentur registrieren, werden sie Sie mit dem kompletten Lieferplan der Waffen, um Ihren Standort in Verbindung. sie werden Ihnen auch direkt auf, wie die Zahlungen direkt zu ihrem Büro zu machen. Alle Zahlung ist für die Versicherten und verordnete Lieferung an die Lieferstelle gemacht. so freundlich mit den folgenden Informationen für die Lieferung zu mir zurück ganze Namen .... ? Adresse .... ? Praktisch .....? Email ......... ?