Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526

Frust & Ärger Thread 4.0 !

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
eXistenZ
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von eXistenZ » Mo 25. Jul 2016, 10:16

BigBen hat geschrieben:
Tobi1987 hat geschrieben:Wie kann es sein, dass da kaum Verwüstung herrscht und sogar noch der Rucksack mehr oder weniger komplett auf der Straße liegt? :think:

Das liegt vermutlich daran, dass der Attentäter beim Basteln oder Mischen zum Glück geschlampt hat.

Momentan haben wir noch das "Glück" im Unglück das die Islamisten bei uns zusätzlich verblödete Taugenichtse sind und nicht "nur" hochgradig wahnsinnig.
Darauf zu hoffen, dass das immer so bleiben wird ist leider sehr leichtsinnig. Richtig schlimm wird es werden wenn "clevere" hochgradig Wahnsinnige mitwirken werden.

YWN
.308 Win
.308 Win

Beitrag von YWN » Mo 25. Jul 2016, 10:22

JEDER der sowas durchzieht hat offensichtlich einen Dachschaden, da brauchts keinen Psychologen dazu.
Jemand der halbwegs normal tickt kommt nie auf die Idee jemand anderem einfach so das Leben zu nehmen, die gehören alle zu den 1-2% an Soziopathen in der Bevölkerung.
Blöd nur dass wir uns derzeit aus 20 Ländern auch genau diese 1-2% holen und der Anteil ebendieser bei uns direkt proportional dazu erhöht wird.

Tobi1987 hat geschrieben:Die Schweizer verbieten Waffen sogar Staatsangehörigen gewisser Staaten (vor allem Balkanstaaten). Da schwingt auch niemand die Rassismuskeule, vermutlich hat es seine Berechtigung.

Und was nützt dir der Scheiss wenn man sie nach 5-7 Jahren alle einbürgert?
Da muss man schon das Geburtsland nehmen und die nächsten 5 Generationen gleich mitbannen und selbst dann ist es 10mal einfacher, schneller und billiger sich zum Preis eines psychologischen Gutachtens für Kat. B etwas am Schwarzmarkt zu besorgen.

Da hilft nur noch Selbstkontrolle des Waffenhandels, ist aber widerum illegal weil man gegen das Gleichheitsprinzip verstösst.
Man darf ja als Unternehmer heute nicht mal mehr seine Präferenzen bei Alter, Geschlecht oder Staatsangehörigkeit bei der Personalsuche offen im Schaufenster anschlagen oder inserieren.

Europa ist einfach viel zu politisch korrekt und begeht derzeit Suizid auf Raten.
Wir haben es alle verdient.

Langsam hab ich den Verdacht die EU Kommission verdient am Schwarzmarkt mit... :-)

SwissShot
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von SwissShot » Mo 25. Jul 2016, 11:04

>Michael< hat geschrieben:Deutsche Politiker fordern ein strengeres Waffengesetz wegen dem jüngsten Vorfall wo eben 9 Menschen mit einer illegalen Waffe getötet wurden.

Hab noch nichts gelesen, dass man das Axt-/Messergesetz verschärfen will.
Wie man ja sieht, wird mit den (schärferen) Gesetzen nur die Idioten, welche sich dran halten erreicht.
Der Rest interessiert es schlicht und ergreifend nicht.

Tobi1987 hat geschrieben:Die Schweizer verbieten Waffen sogar Staatsangehörigen gewisser Staaten (vor allem Balkanstaaten). Da schwingt auch niemand die Rassismuskeule, vermutlich hat es seine Berechtigung.

Wenn ich es noch recht im Kopf habe, wurden gewisse Staaten aus der Liste entfernt.

Gruss SwissShot.

Stickhead
Moderator
Moderator

Beitrag von Stickhead » Mo 25. Jul 2016, 11:49

Clipdraaawwwwwww wo bist du?
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

Counterstriker
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Counterstriker » Mo 25. Jul 2016, 23:53

BigBen hat geschrieben:
Tobi1987 hat geschrieben:Wie kann es sein, dass da kaum Verwüstung herrscht und sogar noch der Rucksack mehr oder weniger komplett auf der Straße liegt? :think:

Das liegt vermutlich daran, dass der Attentäter beim Basteln oder Mischen zum Glück geschlampt hat.

Um "Science Buster" Werner Gruber zu zitieren: "Gottseidank haben Terroristen keine Ahnung von Physik"
Wenn alle das täten was sie mich können, dann käme ich gar nicht mehr zum sitzen.

Counterstriker
.50 BMG
.50 BMG

Re: AW: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von Counterstriker » Mo 25. Jul 2016, 23:55

rhodium hat geschrieben:
redstorm hat geschrieben:weiter gehts in deutschland
diesmal mit einer machete
eine frau tot :evil:

Vorweg er hieß nicht Franz. ... aber ein kluger Mensch hat das A mit dem bmw "erlegt"

Der BMW-Fahrer war übrigens der Sohn der lokalen Kebab-Standlers - der heißt sicher auch nicht Franz
Wenn alle das täten was sie mich können, dann käme ich gar nicht mehr zum sitzen.

Flolito
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Flolito » Mi 27. Jul 2016, 20:25

Gerade meinen Laptop eliminiert....... Scharnier zwischen Rechner und Bildschirm gerissen .... super jetzt kann ich einen neuen Blechtrottel kaufen ....

cas81
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von cas81 » Mi 27. Jul 2016, 20:55

Eine neue Chance auf neues Spielzeug! :) Oder brauchst du den für die Arbeit?

Gesendet von meinem LG-D320 mit Tapatalk
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

Flolito
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Flolito » Mi 27. Jul 2016, 21:03

Nein nur für mich. Naja so geil bin ich auf das Zeug garnicht :D Der muss nur schnell surfen der Rest ist mir eigentlich egal ....für die 300 Euro die ich da quasi eben verpulfert habe hätte ich lieber Munition gekauft ;)

cas81
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von cas81 » Mi 27. Jul 2016, 21:04

ja wenn dafür Munition liegen bleibt, DANN ist das wirklich ärgerlich! Trotzdem, jetzt kannst mit neuem Gerät superschnell auf PD surfen und ganz viel über Munition lesen ;P

Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

Flolito
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Flolito » Mi 27. Jul 2016, 21:08

Naja noch wart ich ja noch auf Tipps fürs anzuschaffende Gerät ;) Laptop ist in meinem Haushalt momentan zwar gut aber aus.

cas81
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von cas81 » Mi 27. Jul 2016, 21:21

Kann dir nur die Ideapad Linie von Lenovo empfehlen, der übersteigt nur leicht deinen Preisrahmen und es gibt mehr fürs gleiche Geld als bei anderen mir bekannten Marken. Aber viele haben ein Akkuproblem, bei kompletter Entladung wird er ohne Tricksen nicht mehr erkannt (komplett stromlos machen musst ihn, also das letzte Resterl rauskitzeln und dann Akku wieder einlegen, evtl mehrmals) und er hält längst nicht, was er verspricht, zumindest nicht mein 17 Zöller. Aber die Leistung ist konstant, es gibt häufig eine Wartungsklappe im Gehäuse und wie gesagt P/L ist mMn überdurchschnittlich gut.

cas81
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von cas81 » Mi 27. Jul 2016, 21:24

Ach ja, unterhalb der Thinkpad Linie ist die Verarbeitung billiges Plastik und das Mousepad ist bei allen eher mies. Aber Performance ist allgemein sehr gut.

Stickhead
Moderator
Moderator

Beitrag von Stickhead » Do 28. Jul 2016, 09:59

Schau auf www.geizhals.at bzw www.notebooksbilliger.de
da gibt's immer wieder gute Angebote und super Filterfunktionen.
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

maggus
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von maggus » Do 28. Jul 2016, 19:14

noch immer warten auf die 2te Chiappa 1892... seit Mai höre ich nur noch ausreden vom ISSC, und seit Anfang Juli ist sowieso nur noch Funkstille...
9x19 | 357 Mag. | 44 Mag. | 223 Rem. | 308 Win. | 7,62x54R | 8x57JS | 338 Lapua Magnum | 45-70 Govt. | Kal. 12

*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***

Gesperrt