JEDER der sowas durchzieht hat offensichtlich einen Dachschaden, da brauchts keinen Psychologen dazu.
Jemand der halbwegs normal tickt kommt nie auf die Idee jemand anderem einfach so das Leben zu nehmen, die gehören alle zu den 1-2% an Soziopathen in der Bevölkerung.
Blöd nur dass wir uns derzeit aus 20 Ländern auch genau diese 1-2% holen und der Anteil ebendieser bei uns direkt proportional dazu erhöht wird.
Tobi1987 hat geschrieben:Die Schweizer verbieten Waffen sogar Staatsangehörigen gewisser Staaten (vor allem Balkanstaaten). Da schwingt auch niemand die Rassismuskeule, vermutlich hat es seine Berechtigung.
Und was nützt dir der Scheiss wenn man sie nach 5-7 Jahren alle einbürgert?
Da muss man schon das Geburtsland nehmen und die nächsten 5 Generationen gleich mitbannen und selbst dann ist es 10mal einfacher, schneller und billiger sich zum Preis eines psychologischen Gutachtens für Kat. B etwas am Schwarzmarkt zu besorgen.
Da hilft nur noch Selbstkontrolle des Waffenhandels, ist aber widerum illegal weil man gegen das Gleichheitsprinzip verstösst.
Man darf ja als Unternehmer heute nicht mal mehr seine Präferenzen bei Alter, Geschlecht oder Staatsangehörigkeit bei der Personalsuche offen im Schaufenster anschlagen oder inserieren.
Europa ist einfach viel zu politisch korrekt und begeht derzeit Suizid auf Raten.
Wir haben es alle verdient.
Langsam hab ich den Verdacht die EU Kommission verdient am Schwarzmarkt mit...
