Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Frust & Ärger Thread 4.0 !
Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !
Ist das schon mehreren aufgefallen oder war das nur Pech mit der Serie?
Ich schieße normalerweise nämlich mit geco besser als mit s&b.
Wäre interesant was andere sportschützen dazu sagen.
Rene357 hat geschrieben:Ist das schon mehreren aufgefallen oder war das nur Pech mit der Serie?
das kommt auf die Waffe drauf an. Die Glock geht mit der Geco besser und meine CZ 75 gehen mit der S&B Schütte besser. Ist beides gute Munition (9 Para)
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)
redstorm hat geschrieben:Alriin hat geschrieben:Heute total auf das Turnier in Neusiedl a. See gefreut... und dann fliegen die Projektile aus dem Revolver quer daher und durchschlagen nicht mal ein paar Kartons. Drecks Geco!
nur quer bist wer
ist mir letztens auch passiert
2-Zug Enfield?
>Michael< hat geschrieben:2-Zug Enfield?
Nagant M44 mit Surplus Munition
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin
Aus der Rubrik: Gnaarrrrrr Knurrr Ahhhhhh ... Dreck..... mein Kahles K15 hat auf irgendeiner Linse so kleine Pünktchen die aussehen wie kleine Lufteinschlüsse im Glas oder mini Wassertropfen..... sind zwar nicht im Sichtfeld aber trotzdem da ...... am Montag gleich mal bei Kahles anrufen ... bin ja gespannt wie lange ich mein Glas nicht mehr sehen werde.
Zu "JAGAS3P" Vorposting,
hatte es schon auch woanders gerade vorhin gepostet zu dem selben Thema nur dort war es "n-TV":
....auch wenn es sich blöd anhört, aber das sollten nicht nur die Deutschen machen.
Das sollten wir Österreicher auch schön langsam tun.
Panikmache würde ich das keine nennen, denn falls so ein Fall eintritt, kommt es rasch und dann kann es für viele zu spät sein.
hatte es schon auch woanders gerade vorhin gepostet zu dem selben Thema nur dort war es "n-TV":
....auch wenn es sich blöd anhört, aber das sollten nicht nur die Deutschen machen.
Das sollten wir Österreicher auch schön langsam tun.
Panikmache würde ich das keine nennen, denn falls so ein Fall eintritt, kommt es rasch und dann kann es für viele zu spät sein.

JAGAS3P hat geschrieben::think: http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 98973.html
Die Frage ist, wer soll Deutschland angreifen? Lichtenstein? Österreich? Oder gar Tschechien?

Stand your Ground!
In der heutigen Zeit werden die meisten Konflikte nicht mehr unter Ländern ausgefochten....
Django hat geschrieben:JAGAS3P hat geschrieben::think: http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 98973.html
Die Frage ist, wer soll Deutschland angreifen? Lichtenstein? Österreich? Oder gar Tschechien?
Du kannst doch nicht im Ernst glauben, dass da von außen angegriffen werden wird? Da geht es um das Chaos das im Inneren enstehen wird, wenn von einem Tag auf den anderen die EU zusammen bricht und damit das Finanzsystem.
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.
@Django
Vielleicht tausende eingeschleuste IS Kämpfer und deren Sympathisanten.....
Es gilt die Unschuldsvermutung und wahrscheinlich ist eh alles nur eine Verschwörungstheorie...... also keine Panik
Vielleicht tausende eingeschleuste IS Kämpfer und deren Sympathisanten.....

Es gilt die Unschuldsvermutung und wahrscheinlich ist eh alles nur eine Verschwörungstheorie...... also keine Panik

Zuletzt geändert von JAGAS3P am So 21. Aug 2016, 16:54, insgesamt 2-mal geändert.
Vor ein paar Monaten nannte mich meine Frau noch "Super Freak". Mitlerweile ist Sie für jede getroffene Maßnahme dankbar. Lieber haben und nicht brauchen als benötigen und nicht wissen woher...
MfG
MfG
"Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht."
@Django: Das werden keine regulären Streitkräfte sein, sondern irreguläre Kombattanten (aka. Terroristen). Und wenn die mal zu bissal mehreren angreifen und halbwegs taktisch vorgehen, wird in dem betroffenen Gebiet für paar Tage Ausgangssperre herrschen. Und Hand aufs Herz, wer schafft es sagen wir mal 3 Tage ohne einkaufen aus zu kommen (und dabei eine halbwegs normale Ernährung aufrecht zu halten)? Ein Großteil der Städter bereits nicht mehr...
Ein Szenario das sehr schnell ins Chaos führt ist ein europaweiter, mehrwöchiger Stromausfall und ist im Roman Blackout von Marc Elsberg beschrieben. Handlung ist Fiktion, technischer Hintergrund ist Realität.
DerDaniel hat geschrieben:@Django: Das werden keine regulären Streitkräfte sein, sondern irreguläre Kombattanten (aka. Terroristen). Und wenn die mal zu bissal mehreren angreifen und halbwegs taktisch vorgehen, wird in dem betroffenen Gebiet für paar Tage Ausgangssperre herrschen. Und Hand aufs Herz, wer schafft es sagen wir mal 3 Tage ohne einkaufen aus zu kommen (und dabei eine halbwegs normale Ernährung aufrecht zu halten)? Ein Großteil der Städter bereits nicht mehr...
In München stand wegen einem (1) ! Attentäter eine ganz Stadt lahm, Rettungen kamen nur mehr im dringensten Notfall, die Polizei war teilweise gar nicht erreichbar... Damit kann sich jeder selbst vorstellen wie es in einer Krise aussieht...