Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.
OA15 BL A4 Umbau Schubschaft
OA15 BL A4 Umbau Schubschaft
Hi zusammen!
Sorry, dass ich so reinplatze hier, ich stelle mich gerne im Anschluss noch vor.
Ich habe ein dringliches Problem - ich habe ein OA-15 BL mit dem Standardgewehrschaft, wurde falsch gleifert, nur wurde der Schubschaft nachgeliefert.
Nun meine Frage an die Wissenden: kann ich dazu die vorhandene Tube, etc.. verwenden, oder brauche ich da ebenfalls gesonderte Teile?
Vielen Dank!
Sorry, dass ich so reinplatze hier, ich stelle mich gerne im Anschluss noch vor.
Ich habe ein dringliches Problem - ich habe ein OA-15 BL mit dem Standardgewehrschaft, wurde falsch gleifert, nur wurde der Schubschaft nachgeliefert.
Nun meine Frage an die Wissenden: kann ich dazu die vorhandene Tube, etc.. verwenden, oder brauche ich da ebenfalls gesonderte Teile?
Vielen Dank!
Re: OA15 BL A4 Umbau Schubschaft
Ich hab hier noch einen orginalen OA Schubschaft samt originaler Tube rumliegen. Beides unbenutzt. Also falls du da was brauchst, schick mir eine PN!
Schöne Grüße
Phase_5
Schöne Grüße
Phase_5
Zuletzt geändert von Phase_5 am Di 23. Aug 2016, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
If it´s got tits or tires, it´s going to give you trouble...
Buffer Tube passt nicht, brauchst neu
Besten Dank!
- Mr-Zylinder
- .308 Win
Nicht ärgern. Hab mir letztes Jahr ein BL gekauft. Es wurde auch nicht so geliefert, wie ich es wollte. Das Gute daran ist aber, dass das Basteln echt Spaß macht.
Du brauchst Receiver Extension, Carbine Buffer, Carbine Buffer Spring, Receiver End Plate, Castle Nut und Schubschaft
kurz alle Teile auf dem Beispielbild:

kurz alle Teile auf dem Beispielbild:

Was wurde denn da falsch geliefert?
OA BL A4 ist ja mit dem A2 Gewehrschaft - BL kann man ja nicht konfigurieren, kann man ja nur was zusätzlich dazu bestellen und dann selbst umbauen!
OA BL A4 ist ja mit dem A2 Gewehrschaft - BL kann man ja nicht konfigurieren, kann man ja nur was zusätzlich dazu bestellen und dann selbst umbauen!
Das ist sehr nett, danke dir. Aber ich habe die Teile bezahlt, also sollen die auch liefernPhase_5 hat geschrieben:Ich hab hier noch einen orginalen OA Schubschaft samt originaler Tube rumliegen. Beides unbenutzt. Also falls du da was brauchst, schick mir eine PN!
Schöne Grüße
Phase_5

Habe die Teile und den Umbau gleich mitbestellt......bei mir kommt da höchstens eine mittlere Kalamität herauskarl255 hat geschrieben:Was wurde denn da falsch geliefert?

- unicornfirearms
- .223 Rem
Falls du aus OÖ bist oder aus der Nähe - hab das gesamte Werkzeug fürs AR in der Werkstatt für Do-It-Yourself! Kann gerne helfen.
Anfragen jederzeit als PN oder unter unten aufgeführter Adresse. Ich bemühe mich um rasche Bearbeitung.
pulverdampf@unicorn-firearms.eu - die Website findet ihr unter der gleichen Domain, die Seite ist im Moment noch im Aufbau.
pulverdampf@unicorn-firearms.eu - die Website findet ihr unter der gleichen Domain, die Seite ist im Moment noch im Aufbau.