Ich hatte die Meldung gestern auch schon
gehört auch Facebook/ZuckerbergStickhead hat geschrieben:Gibt jo eh schon What-Sepp heutzutage
Das meinst jetzt aber nicht ernst? Es gibt unzählige Möglichkeiten mit Leuten irgendwo auf der Welt in Verbindung zu bleiben OHNE Fuckbook.Berserk hat geschrieben:keine Option, ist leider meine einzige möglichkeit mit ein paar Freunden von übersee in Kontakt zu bleiben.
Ich weiß eh, aber es geht mehr darum, dass man von diesem ganzen asozialen-Netzwerk-Sch weg bleibthobbycaptain hat geschrieben:gehört auch Facebook/ZuckerbergStickhead hat geschrieben:Gibt jo eh schon What-Sepp heutzutage
Leider doch weil die außer facebook nix verwenden wollen. email ist einfach zach und mehr wollens nicht. von daher, facebook. ziemlich der einzige grund warum ichs noch hab. das und ein paar gruppen for dank memes^^Jo_Kux hat geschrieben:Das meinst jetzt aber nicht ernst? Es gibt unzählige Möglichkeiten mit Leuten irgendwo auf der Welt in Verbindung zu bleiben OHNE Fuckbook.Berserk hat geschrieben:keine Option, ist leider meine einzige möglichkeit mit ein paar Freunden von übersee in Kontakt zu bleiben.
SwissShot hat geschrieben:Super da bringt man sein Auto in den Service und die Deppen, ziehen den Ölfilter nicht richtig an![]()
Wenn man nicht alles selber macht.
Gruss SwissShot.