Das Gewehr soll von 0-300 Meter einsetzbar sein...
Entweder eine Fixe Optik mit Cmore Huckepack, ein Variables 1-6 Glas, oder Prisma mit Magnifier!
Da es na noch ein paar Wochen dauern wird, werde ich mich mal in Ruhe umschauen.

lG.
Martin
BigBen hat geschrieben:Na gut bei einem AUG sind die "Verbastelmöglichkeiten" zum Glück wesentlich limitierter als bei einem AR
Steira hat geschrieben:Mein am Anfang des "muss-verbasteln-Stadium" stehendes A3 mit dem besagten 1-6 DDoptics:
hari hat geschrieben:Steira hat geschrieben:Mein am Anfang des "muss-verbasteln-Stadium" stehendes A3 mit dem besagten 1-6 DDoptics:
ist das der Clawgear "forward" Kompensator?
Steira hat geschrieben:Nein, ist der Standardgewindeschutz der drauf ist wenn du es ohne Steyr-Komp bestellst.
hari hat geschrieben:Steira hat geschrieben:Nein, ist der Standardgewindeschutz der drauf ist wenn du es ohne Steyr-Komp bestellst.
Ist der nicht ganz raufgeschraubt? Bei mir deckt er den Spalt komplett ab.
Steira hat geschrieben:Nein, ist der Standardgewindeschutz der drauf ist wenn du es ohne Steyr-Komp bestellst. Hab ich momentan wieder oben, weil der Clawgear SOF dir dank des kurzen Laufs sich noch im Abbrand befindliche Pulverreste auf Finger und Unterarm verteilt - ned leiwand (und blutig).
Daher überlege ich den Blast Forward zu bestellen, finde aber keine Reviews dazu. Bezahlbare Alternativen habe ich noch nicht gefunden.
hari hat geschrieben:@Schurl0815 wennst den Link auf das Bild in "img" tags packst dann zeigt er das gleich direkt an:
helmutk hat geschrieben:Steira hat geschrieben:Nein, ist der Standardgewindeschutz der drauf ist wenn du es ohne Steyr-Komp bestellst. Hab ich momentan wieder oben, weil der Clawgear SOF dir dank des kurzen Laufs sich noch im Abbrand befindliche Pulverreste auf Finger und Unterarm verteilt - ned leiwand (und blutig).
Schade, der SOF gefällt mir, ist verfüg- und bezahlbar. Kommt das nur bei vorgeklapptem Vordergriff zum Tragen, oder immer?
Steira hat geschrieben:helmutk hat geschrieben:Steira hat geschrieben:Nein, ist der Standardgewindeschutz der drauf ist wenn du es ohne Steyr-Komp bestellst. Hab ich momentan wieder oben, weil der Clawgear SOF dir dank des kurzen Laufs sich noch im Abbrand befindliche Pulverreste auf Finger und Unterarm verteilt - ned leiwand (und blutig).
Schade, der SOF gefällt mir, ist verfüg- und bezahlbar. Kommt das nur bei vorgeklapptem Vordergriff zum Tragen, oder immer?
Stellung des Vordergriffes war egal, nur wenn die schwache Hand am Schaft und vor der "Einfassung" des Pistolengriffs war, kam weniger an.
Eventuell ist es auch mun-abhängig, passierte aber bei zwei verschiedenen Sorten.