Hitman hat geschrieben:Wenn Du in Bregenz nur mit dem Wort "Aber..." kommst, kommt gleich die Antwort "Aber wir sind nicht die BH Dornbirn!"
Das hören sie schon zu oft, darum beenden sie den Satz für Dich.
Im Ernst?

Hitman hat geschrieben:Wenn Du in Bregenz nur mit dem Wort "Aber..." kommst, kommt gleich die Antwort "Aber wir sind nicht die BH Dornbirn!"
Bourne hat geschrieben:Hitman hat geschrieben:Wenn Du in Bregenz nur mit dem Wort "Aber..." kommst, kommt gleich die Antwort "Aber wir sind nicht die BH Dornbirn!"
Im Ernst?Und ich dachte, die BH Dornbirn ist streng ...
hmg382 hat geschrieben:Da hab ich ja richtiges Glück mit meiner BH (Ibk Land). Da hat mich mein netter SB noch gefragt, ob ich nicht noch einen Zubehör Vermerk auf meine WBK will, falls ich mir mal ein WS anschaffen will. So eine unterschiedliche Auslegung in den Bezirken ist schon nicht mehr feierlich...
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
caliber68 hat geschrieben:Meine Frau hat am Montag letzte Woche den WBK Antrag abgegeben und am Dienstag diese Woche kam der Anruf WBK abholbereit.
Was ist denn da los
Maddin hat geschrieben:caliber68 hat geschrieben:Meine Frau hat am Montag letzte Woche den WBK Antrag abgegeben und am Dienstag diese Woche kam der Anruf WBK abholbereit.
Was ist denn da los
Steiermark ?
Daniel25 hat geschrieben:Hallo Leute
Kann mir jemand sagen was ich für Dokumente mitnehmen soll wenn ich auf die BH erweitern gehe
Ich wohne übrigens in Wien