RBM hat geschrieben:Ich könnt' mich jedes Mal ärgern wenn ich die Seite durchstöbere. Wer hat das programmiert![]()
RBM hat geschrieben:Ich könnt' mich jedes Mal ärgern wenn ich die Seite durchstöbere. Wer hat das programmiert![]()
das war aber immer schon soRBM hat geschrieben:Suchfunktion ist schlecht. Die ganzen alten Inserate sind ein Mist. Außerdem die Unterteilung in Premium-Inserate und dann wenn ich bei 2010 gelandet bin fangen die aktuellen der Nicht-Premium an. Einfach zum ärgern
Zumindet die Uraltinserate nichtrupi hat geschrieben:das war aber immer schon soRBM hat geschrieben:Suchfunktion ist schlecht. Die ganzen alten Inserate sind ein Mist. Außerdem die Unterteilung in Premium-Inserate und dann wenn ich bei 2010 gelandet bin fangen die aktuellen der Nicht-Premium an. Einfach zum ärgern
Stimmt ...nur seine maßlos überzogenen Apotheker Preise schrecken einige abhasgunz hat geschrieben:Der Fritsch hat mMn nen guten Webauftritt.
Seidler ist auch gut, wenn nicht immer 100%ig aktuell.
Lg
Er wird es verkraften...abgesehen davon kann man aber meistens auch ein wenig verhandeln.Perock hat geschrieben:Stimmt ...nur seine maßlos überzogenen Apotheker Preise schrecken einige abhasgunz hat geschrieben:Der Fritsch hat mMn nen guten Webauftritt.
Lg
Inwiefern maßlos überzogen? Ich bin jetzt kein Experte auf dem Gebiet, aber meiner Erfahrung nach entsprechen die Preise doch so ca. den gewöhnlichen Preisen anderer Händler. Zumindest bei den paar Artikeln, wo ich einen Vergleich gesehen habe.Perock hat geschrieben:Stimmt ...nur seine maßlos überzogenen Apotheker Preise schrecken einige abhasgunz hat geschrieben:Der Fritsch hat mMn nen guten Webauftritt.
Lg