Schweizer M90 Vollschutzmaske:

Danke!
Weil diese qualitativ eine der besten - wenn nicht die beste- Schutzmaske ist die es gibt. Seitliche Montage ist wurscht da es fürs DIN40 ein Kniestück gibt, grosses Sichtfenster ist nicht optimal da unflexibel, schwer, sperrig und anfällig(er).Longchamp hat geschrieben:warum gerade diese?
gibts nicht welche mit 1 großen sichtfenster und optional seitlicher montierung ?
Kann nicht schaden wenns man hat.JAGAS3P hat geschrieben:Als Sexspielzeug, oder raucht deine Frau so extrem ?![]()
Hey, ich benutze meine, wenns um Beseitigung von üblen Gerüchen geht. Pilziger Bananenshake, der wochenlang in der Werkstatt vergessen ging, ist sogar für meine abgehärtete Nase zu viel.JAGAS3P hat geschrieben:Als Sexspielzeug, oder raucht deine Frau so extrem ?![]()
PS: was filtert die alles und was nicht?
Mich würden deine Erfahrungsberichte sehr interessieren.DerDaniel hat geschrieben:Zum Filter: Das ist der normale RD40 Filteranschluss, dafür gibt es quasi jeden erdenklichen Filter dieser Welt.
Zur Maske: @Michael, würden dich auch Erfahrungsberichte aus erster Hand zu anderen Masken interessieren?
Immer her damit!DerDaniel hat geschrieben:Zum Filter: Das ist der normale RD40 Filteranschluss, dafür gibt es quasi jeden erdenklichen Filter dieser Welt.
Zur Maske: @Michael, würden dich auch Erfahrungsberichte aus erster Hand zu anderen Masken interessieren?