Grüß euch,
vor einigen Wochen hatte ich das Kahles K312i zum Testen, welches mich überzeugt hat.
Nun hatte ich Gelegenheit, das K4i näher unter die Lupe zu nehmen.
Die optische Qualität entspricht der größeren K312i-Variante und auch die Verarbeitung ist top.
Wie immer könnt Ihr dazu gern mehr auf unserer Seite nachlesen.
http://www.category7.at/kahles-k4i/
LG
Heisenberg
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Kahles K4i
- Heisenberg
- .50 BMG
Kahles K4i
I´m the one who knocks!
Re: Kahles K4i
Cooles Review, danke! Über das Teil liest man ja bisher kaum was.
Wie würdest du die Helligkeit der Beleuchtung beurteilen? Red Dot Qualität im Sonnenlicht?
Wie würdest du die Helligkeit der Beleuchtung beurteilen? Red Dot Qualität im Sonnenlicht?
- Black Rifles Matter -
- Heisenberg
- .50 BMG
Puh, im direkten Sonnenlicht hab ich es noch nicht verwendet, aber es ist schon ausreichend hell.Bdave hat geschrieben:Cooles Review, danke! Über das Teil liest man ja bisher kaum was.
I´m the one who knocks!
Tolles Review danke, habe auch das K4i im HMR absehen und sobald mir meine Gewehrtasche geliefert wird geh ich damit zu meinem Händler des Vertrauens und wir montieren das.
Er will auch sehen wie das AUG mit dem Ding aussieht (hatte vor meinem noch nie ein K4i in der Hand). Ausserdem will ich bei der ersten ZF Montage meines Lebens (neu im Schießsport ich bin) ein bisschen Hilfe da ich noch etwas unsicher bin
Aber auch meine Meinung bei der Glasqualität und der Verarbeitung haben die von Kahles alles richtig gemacht
Er will auch sehen wie das AUG mit dem Ding aussieht (hatte vor meinem noch nie ein K4i in der Hand). Ausserdem will ich bei der ersten ZF Montage meines Lebens (neu im Schießsport ich bin) ein bisschen Hilfe da ich noch etwas unsicher bin

Aber auch meine Meinung bei der Glasqualität und der Verarbeitung haben die von Kahles alles richtig gemacht