Auch jene mit Prägung HP sind problemlos, auch jene die vernickelt aussehen....
9mm Hülsen verwende ich sooft bis ich Risse, deutliche materialschwächende Abschürfungen entdecke.
Edit: die 7.65mm rechts am Bild sind nicht für 9mm geeignet....

Ganz kurz... gar nicht. Als Laie kannst du nix damit anfangen, man muss sich immer damit beschäftigen, reinlesen und darüber nachdenken was der Grund wäre um Hülsen nicht zum Wiederladen zu verwenden.DesertEagleCal50 hat geschrieben: Geht mir nur darum wie ich als Laie erkennen kann, dass diese Hülse fürs Wiederladen zu gebrauchen ist und welche nicht.
Wenn du Risse SIEHST, war die Hülse mal eine.DesertEagleCal50 hat geschrieben:... Aber vom Material, solange man keine Risse sieht ?
Beschäftigen, ja aber ernsthaft. Die Hülsen gehen in den Tumbler und dann Feeder.Senf hat geschrieben:Ganz kurz... gar nicht. Als Laie kannst du nix damit anfangen, man muss sich immer damit beschäftigen, reinlesen und darüber nachdenken was der Grund wäre um Hülsen nicht zum Wiederladen zu verwenden.DesertEagleCal50 hat geschrieben: Geht mir nur darum wie ich als Laie erkennen kann, dass diese Hülse fürs Wiederladen zu gebrauchen ist und welche nicht.
Wenn du Risse SIEHST, war die Hülse mal eine.DesertEagleCal50 hat geschrieben:... Aber vom Material, solange man keine Risse sieht ?
nein er meint nass, mit Wasser und soDesertEagleCal50 hat geschrieben:Naß Tumbeln? Meiner wird mit den Nussschalen gefüllt, das wäre trocken oder meinst du Ultraschall?
Ja Nussschalen oder ein ähnliches Medium wäre trocken.DesertEagleCal50 hat geschrieben:Naß Tumbeln? Meiner wird mit den Nussschalen gefüllt, das wäre trocken oder meinst du Ultraschall?
... checken, laden, schießen, entzündern, tumbeln.....DesertEagleCal50 hat geschrieben: Wieder eine Offtopic Frage, nach dem trocken Tumblen mit Nussschalen, wie gehts dann weiter, gäbs da auch einen Workflow dafür