Im Standard wird mir in letzter Zeit bei 90% der Artikel schlecht, da sind mir zu viele gute Menschen unterwegsMusashi hat geschrieben:helfts ma im standard forum:
http://derstandard.at/2000045016372/Pol ... en-duerfen" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Aktuelle Medienanalyse mit direktem/indirektem Waffenbezug
Re: Aktuelle Medienanalyse mit direktem/indirektem Waffenbez
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.
http://www.krone.at/oesterreich/mann-49 ... ory-531766" onclick="window.open(this.href);return false;
Bad times create strong men,
strong men create good times,
good times create weak men,
weak men create bad times!
strong men create good times,
good times create weak men,
weak men create bad times!
http://derstandard.at/2000045026689/Fas ... wei-Jahren" onclick="window.open(this.href);return false;
für den Standard ein fast schon phänomenaler Artikel. Wenig inhaltliche Fehler und niemand stellt Waffenbesitzer in irgend ein Eck, bringt sie mit Kriminalität in Verbindung oder unterstellt ihnen eine Rambomentalität. Man sollts kaum glauben
für den Standard ein fast schon phänomenaler Artikel. Wenig inhaltliche Fehler und niemand stellt Waffenbesitzer in irgend ein Eck, bringt sie mit Kriminalität in Verbindung oder unterstellt ihnen eine Rambomentalität. Man sollts kaum glauben
Ich bin überrascht. Man kann sogar die Kommentare lesen, ohne das der Blutdruck durch die Decke geht.Plinkster hat geschrieben:http://derstandard.at/2000045026689/Fas ... wei-Jahren
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
Der Standard Artikel ist okay, der vor kurzem dazu verlinkte Kommentar von Erik Frey nicht so wirklich
Aber das war ja leider zu erwarten.

Aber Schusswaffen zu Hause sind eine ständige Gefahrenquelle für das eigene Leben und das von Familienmitgliedern. Sie verwandeln einen Beziehungskonflikt in einen Totschlag und einen depressiven Augenblick in einen Suizid. [...] Der Staat sollte daher gegensteuern, durch schärfere Waffengesetze und deren konsequente Anwendung.
Wer über den geistig überforderten Standard-Schreiberling herzlich lachen will: hier wird er in einer Diskussionssendung von Dirk Müller zerlegt:
https://www.youtube.com/watch?v=8CIkKLyEEqY" onclick="window.open(this.href);return false;
Trenck
https://www.youtube.com/watch?v=8CIkKLyEEqY" onclick="window.open(this.href);return false;
Trenck
Zuletzt geändert von trenck am Do 29. Sep 2016, 06:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
das beste am Standard ist die Zensurabteilung die sich 4 Stunden Zeit lässt um Beiträge durchzulassen
wenns ned grad Dinge einfach löscht
member the old PD design ? oh I member
Was meinst du? Beiträge erscheinen sofort, entfernt wird nur bei Beleidigungen o.ä. Ähnlich wie hier.rupi hat geschrieben:das beste am Standard ist die Zensurabteilung die sich 4 Stunden Zeit lässt um Beiträge durchzulassen
Bitte wer liest und/oder postet den/beim Standard?!?
nur in Sport- und KulturspartenBluefish hat geschrieben:Was meinst du? Beiträge erscheinen sofort, entfernt wird nur bei Beleidigungen o.ä. Ähnlich wie hier.rupi hat geschrieben:das beste am Standard ist die Zensurabteilung die sich 4 Stunden Zeit lässt um Beiträge durchzulassen
in den systemkritischen Sparten räubert die Zensur im tiefen Gewässer
member the old PD design ? oh I member
Ich finds ja richtig süss, dass du meinst in einem linksversifften Blatt wie dem Standard würde nicht zensuriert werden, was linkskritisch oder irgendwie anders gegen die Blattlinie ist.Bluefish hat geschrieben:Was meinst du? Beiträge erscheinen sofort, entfernt wird nur bei Beleidigungen o.ä. Ähnlich wie hier.rupi hat geschrieben:das beste am Standard ist die Zensurabteilung die sich 4 Stunden Zeit lässt um Beiträge durchzulassen

Entspricht nicht meiner Erfahrung, inhaltlich kannst du schreiben was du willst, solange es im Ton korrekt ist.Jo_Kux hat geschrieben:Ich finds ja richtig süss, dass du meinst im Standard würde nicht zensuriert werden, was linkskritisch oder irgendwie anders gegen die Blattlinie ist.Bluefish hat geschrieben:Was meinst du? Beiträge erscheinen sofort, entfernt wird nur bei Beleidigungen o.ä. Ähnlich wie hier.rupi hat geschrieben:das beste am Standard ist die Zensurabteilung die sich 4 Stunden Zeit lässt um Beiträge durchzulassen
Interessante Diskussionen entstehen durch unterschiedliche Meinungen. Sonst bist du in einer Blase in der jeder Unsinn sich selbst bestätigt. Wie Z.B bei facebook HC Strache und unzensuriert.at und Hofer Page.RR1000 hat geschrieben:Bitte wer liest und/oder postet den/beim Standard?!?
Wo sonst kannst du kontrovers über LWB diskutieren wenn nicht bei anders Denkenden wie u.a. Im Standard Forum
Welche interessanten Diskussionen meinst du bitte? Wovon redest du?Bluefish hat geschrieben:Interessante Diskussionen entstehen durch unterschiedliche Meinungen. Sonst bist du in einer Blase in der jeder Unsinn sich selbst bestätigt. Wie Z.B bei facebook HC Strache und unzensuriert.at und Hofer Page.RR1000 hat geschrieben:Bitte wer liest und/oder postet den/beim Standard?!?
Wo sonst kannst du kontrovers über LWB diskutieren wenn nicht bei anders Denkenden wie u.a. Im Standard Forum
Im Standard sind vernünftige Diskussionen möglich? Das sehe ich (und viele andere) leider völlig anders.
Aber deine letzten beiden Sätze sprechen eh Bände.
Es steh dir frei das zu sehen wie du willst, haben wir halt unterschiedliche Meinungen dazu.Jo_Kux hat geschrieben:Welche interessanten Diskussionen meinst du bitte? Wovon redest du?Bluefish hat geschrieben:Interessante Diskussionen entstehen durch unterschiedliche Meinungen. Sonst bist du in einer Blase in der jeder Unsinn sich selbst bestätigt. Wie Z.B bei facebook HC Strache und unzensuriert.at und Hofer Page.RR1000 hat geschrieben:Bitte wer liest und/oder postet den/beim Standard?!?
Im Standard sind vernünftige Diskussionen möglich? Das sehe ich (und viele andere) leider völlig anders.
Aber deine letzten beiden Sätze sprechen eh Bände.