Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust & Ärger Thread 4.0 !
Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !
@Dextera,
Ich wünsche dir Gelassenheit und ausreichnd Nerven das durchzustehen.
Gute Besserung
Ich wünsche dir Gelassenheit und ausreichnd Nerven das durchzustehen.
Gute Besserung
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne
John Wayne
Danke, wird schon werden
Und wenn nicht - dann eben nicht. 

Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.
@Dexteta von mir auch gute Besserung!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ware ersteigert, ware bezahlt, importgenehmigung für die ware eingeholt und versendet, bestätigung für den export inklusive rechnung erhalten, seit 19 tagen funkstille vom verkäufer (händler mit ladengeschäft in deutschland)
hoffe mal das da nit irgendwas passiert ist,... hab da momentan so'n lauf mit solchen ereignissen

hoffe mal das da nit irgendwas passiert ist,... hab da momentan so'n lauf mit solchen ereignissen

Schas! Der Bieter war nicht zufällig dieser Herr bzw Shop?the_law hat geschrieben:ware ersteigert, ware bezahlt, importgenehmigung für die ware eingeholt und versendet, bestätigung für den export inklusive rechnung erhalten, seit 19 tagen funkstille vom verkäufer (händler mit ladengeschäft in deutschland)![]()
http://www.pulverdampf.com/viewtopic.php?f=17&t=33504" onclick="window.open(this.href);return false;
Wirst sehen, am Ende wird die Ware einlangen, optimistisch bleiben!
MFG
"Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht."
-
- .357 Magnum
Das ist zu vereinfacht dargestelltBigBen hat geschrieben:Lassts doch den Scheiss mit Kronen usw., das ist doch alles nur Rumgemurkse...Zahn raus, Implantat rein und Thema erledigt.

Ich hab ein wurzelbehandeltes, totes, nicht überkrontes Teil seit ca. 25 Jahren und es wird alle 2 Jahre wieder mal nachgebessert weil was bröckelt...da wollten mir mehrere Zahnärzte eine Krone aufschwatzen...aber der jetzige sagt "flicken bis er komplett hin ist, dann Implantat rein...Krone kostet bei so einer Zeitbombe nur unnötig". Bei einem gesunden Zahn ist das natürlich was anderes...aber ein gesunder, lebendiger Zahn sollte auch nicht bröckeln etc...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- Counterstriker
- .50 BMG
2-Band Enfields gibts am Markt wie Sand am Meer - aber Bajonett dafür hat niemand. 

Wenn alle das täten was sie mich können, dann käme ich gar nicht mehr zum sitzen.
Hab gestern das erste Mal Langgeschoße für meinen Vorderlader gegossen. Nach gut einem halben Tag Herumprobieren mit Schmelze, Temperatur, Gießlöffel, usw. ging's dahin mit einer ganzen Charge. Optisch saubere Bohnen mit unter einem Grain Gewichtsstreuung. Als sich dann aber keine einzige Bohne kalibrieren lies kam die große Ernüchterung: meine verkochten Bleiwasserrohre vom Altmetallhändler waren kein reines Blei sondern eine harte Legierung 

Die Match Mun von S&B ist anscheinend nicht mehr das was sie einmal war ..... Streukreise sind nicht mehr so top und stärker geladen ist sie irgendwie auch ..... hatte im Vergleich zur alten Match Mun ca 7cm Hochschuss bei der neuen..... die werden doch wohl nicht die Laborierung geändert haben!?
Leider kein Einzelfall, dass es von Losnummer zu Losnummer Schwankungen geben kannFlolito hat geschrieben:Die Match Mun von S&B ist anscheinend nicht mehr das was sie einmal war ..... Streukreise sind nicht mehr so top und stärker geladen ist sie irgendwie auch ..... hatte im Vergleich zur alten Match Mun ca 7cm Hochschuss bei der neuen..... die werden doch wohl nicht die Laborierung geändert haben!?
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)
-
- .50 BMG
um welche Munition - Kaliber / Geschossgewicht ... handelt es sich denn ?Flolito hat geschrieben:Die Match Mun von S&B ist anscheinend nicht mehr das was sie einmal war ..... Streukreise sind nicht mehr so top und stärker geladen ist sie irgendwie auch ..... hatte im Vergleich zur alten Match Mun ca 7cm Hochschuss bei der neuen..... die werden doch wohl nicht die Laborierung geändert haben!?
S&B Match HPBT .308 10,89g
.......wobei ich aber noch anmerken muss das die Mun nicht kompletter Schrott ist ... aber zu dieser absoluten Loch in Loch Mun die ich vor 2 Chargen hatte kommt die nicht mehr ran... hät ich doch damals gleich 1000 Schuss gekauft arrrrgh
Frust 1: Gestern habe ich bei eGun endlich das Objekt meiner Begierde, einen Steyr M95 im Kaliber 8x50R, entdeckt. Nur leider zu spät.
Frust 2: Mein PC läuft seit dem letzten Windows 10 Update nicht ganz so toll wie vorher.
Frust 2: Mein PC läuft seit dem letzten Windows 10 Update nicht ganz so toll wie vorher.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)