Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
hey leute ich hab hier eine sti spartan (siehe fotos)
ich würde den schriftzug gerne so verändern dass der komplette innere bereich stainless ist (idealerweise matt) jemand eine ahnung an wen man sich da im raum wien/südliches nö wenden kann?
Ein Graveur sollte das schaffen. Ich hab mal eine Signatur in ein ab Werk schwarz lackiertes Saxophon (https://www.google.at/search?q=LA+sax+s ... j2xzrMM%3A" onclick="window.open(this.href);return false;) gravieren lassen und das hat mir der Graveur vom Waffen Schwandner tadellos gemacht. Mit der Gravur sollte das Schwarze weg und das Messing zum Vorschein kommen. Das war vergleichsweise insofern schwerer, als es die Vorlage nur auf einem Blatt Papier und nicht schon - wie in deinem Fall - vorgegeben am Instrument selbst war.