Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Pulverdampf Update - neuer Look
Re: Pulverdampf Update - neuer Look
Schade, dass man die Zugriffszahlen und die Antworten nicht mehr sieht.
Kann man nicht mehr zum letzten Post eines Themas Springen? Auch der Letzte der gepostet hat ist nicht mehr zu sehen.
Kann man nicht mehr zum letzten Post eines Themas Springen? Auch der Letzte der gepostet hat ist nicht mehr zu sehen.
Was man nicht tut, geschieht auch nicht.
Was mir bis jetzt auffällt, das ich mich jedes mal neu anmelden muß (Forum merkt sich die Logindaten nicht). (Cache ist leer). 

LG Günter (Blackhawk)
Tanfoglio Gold Match Xtreme - die Göttin
Tanfoglio Gold Match Xtreme - die Göttin
McMonkey hat geschrieben:Schade, dass man die Zugriffszahlen und die Antworten nicht mehr sieht.
dachte ich auch zuerst
sieht man aber doch
links oben im Beitrag ist ein winziges kleines rotes Kasterl was leuchtet bei Beiträgen die noch nicht gelesen wurden (bzw halt neu sind)
member the old PD design ? oh I member
Ahhh gesehen! Geht aber nur ein mal.
Ich bin zu alt für Veränderungen

Ich bin zu alt für Veränderungen

Was man nicht tut, geschieht auch nicht.
Von mir ebenfalls ein "Danke" und
für das neue Design. Finde es übersichtlicher und angenehmer zum Lesen. Sowohl am PC als auch am 8 Zoll Tablet.

Gerechte Menschen sollten ihr Haus nicht ohne Waffe verlassen.
© Pavel Kosorin (*1964), tschechischer Schriftsteller und Aphoristiker
...
© Pavel Kosorin (*1964), tschechischer Schriftsteller und Aphoristiker

- xturtle
- .357 Magnum
Bin erst kurz dabei und muss mich schon wieder an was Neues gewöhnen....
Nein, nur Spaß, sieht frischer und moderner aus, und wenns auch für die Sicherheit und Verwaltung gut ist, dann muss es so sein!
Danke für den raschen Übergang

Nein, nur Spaß, sieht frischer und moderner aus, und wenns auch für die Sicherheit und Verwaltung gut ist, dann muss es so sein!
Danke für den raschen Übergang

mfG
Michael
Alfa Proj revolver carbine 9mm para,
Mercury SBS Flinte
Michael

danke auch von mir und schaut super aus =)
-
- .50 BMG
danke Ben für Deine Mühen und Deine Zeit, die Du fürs Forum verwendest. Ich weiss was das bedeutet, schliesslich betreibe ich selber eines.
PN-Inhalt in der PN verleitet die User eh nur, auf die Benachrichtigung zu antworten, was ein hoher Prozentsatz an User ja auch macht, das brauch ich Dir ja nicht zu erzählen.
Man gewöhnt sich an alles, Hauptsache die Benachrichtigung bei einer neuen PN funktioniert. Je weniger Plugins, umso weniger Zores und ein zukünftiger Update geht auch leichter.
DANKE
PN-Inhalt in der PN verleitet die User eh nur, auf die Benachrichtigung zu antworten, was ein hoher Prozentsatz an User ja auch macht, das brauch ich Dir ja nicht zu erzählen.
Man gewöhnt sich an alles, Hauptsache die Benachrichtigung bei einer neuen PN funktioniert. Je weniger Plugins, umso weniger Zores und ein zukünftiger Update geht auch leichter.
DANKE

Huck_Finn hat geschrieben:Von mir ebenfalls ein "Danke" undfür das neue Design. Finde es übersichtlicher und angenehmer zum Lesen. Sowohl am PC als auch am 8 Zoll Tablet.
am Tablet vielleicht
aber am PC, no way
member the old PD design ? oh I member
Hat jemand ins Gras gebissen? > Modern Ja, aber ziemlich trist und erinnert ich an Trauer. Das war mein erster Gedanke und ist es noch immer.
Etwas mehr Farbe wäre schön.
Vielen Dank für deine Mühe!
lg
Etwas mehr Farbe wäre schön.
Vielen Dank für deine Mühe!
lg
BigBen hat geschrieben:Das ist ein Waffenforum, kein Mimosen-Zuchtverein.
Auch von mir ein Danke , und mir gefällt der neue Look sehr , wirkt professioneller .
Der Mensch plant und Gott lacht .....
Hey
Schaut cool aus, war sicher viel Arbeit
Umgwöhnen ist klar... ungewohnt fürs Auge.
Was mir allerdings Grad auffällt, bin zwar mit dem Smartphone online denke aber das am Laptop net anders ist- man sieht unter dem Namen gar nicht mehr die Anzahl der Beiträge die derjenige schon geschrieben hat. Bisschen schade.

Was mir allerdings Grad auffällt, bin zwar mit dem Smartphone online denke aber das am Laptop net anders ist- man sieht unter dem Namen gar nicht mehr die Anzahl der Beiträge die derjenige schon geschrieben hat. Bisschen schade.
Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... 

Hey

Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... 

Auch ich als hauptsächlicher Mitleser möchte mich bedanken und finde den neuen Look Klasse [emoji5]
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Dachte erst, dass wer die Domain gekapert hat 
Danke für deine Mühe, Ben!
Hab nur ich Probleme mit dem "angemeldet bleiben"?

Danke für deine Mühe, Ben!
Hab nur ich Probleme mit dem "angemeldet bleiben"?