Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"
Re: Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"
IRREVERSIBLE, auch eher fuer den derben Geschmack. Dafuer aber auch authentisch und ohne happy end 

Hobo with a shotgun...... ist auch sehr derb
Jop der bleibt einem in Erinnerung...lalaton hat geschrieben:IRREVERSIBLE, auch eher fuer den derben Geschmack. Dafuer aber auch authentisch und ohne happy end
Mein absoluter Favorit ist und bleibt aber der koreanische Old Boy.
Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... 

Bei IRREVERSIBLE fällt mir auch sofort der Film MENSCHENFEIND ein.
Generell finde ich die ganze "Kino Kontroverse" Reihe sehenswert.
Generell finde ich die ganze "Kino Kontroverse" Reihe sehenswert.
Stimmt die kontrovers Reihe taugt mir auch sehr... generell mag ich dieses Hollywood Mainstream zeugs net... Mindfuck Filme, Kontroverse Themen und Koreanische Filme und ja ok auch Marvel verfilmungen
und Film Noir für die Sachen bin ich echt zu begeistern.
Einfach etwas das eindruck hinterlässt und ein Film der noch wochenlang nachhallt und beim zu schauen weh tut...
Da fällt mir ein es hat noch niemand den Herrn von Trier, Lars mit Vornamen genannt, der ist auch einen näheren Blick wert. Antichrist, Nymphomaniac waren beide sehr sehr gut... und mein Lieblings Trash Filmemacher wurde auch noch nicht genannt UWE BOLL
ok das war jetzt spass... aber Rampage hat so seine Qualitäten und man kann ihn sich fast schmerzfrei ansehen.
Und ein Insider Tip: Seven Days Norwegischer Film glaube ich, auch ein Film mit Tiefgang.

Einfach etwas das eindruck hinterlässt und ein Film der noch wochenlang nachhallt und beim zu schauen weh tut...
Da fällt mir ein es hat noch niemand den Herrn von Trier, Lars mit Vornamen genannt, der ist auch einen näheren Blick wert. Antichrist, Nymphomaniac waren beide sehr sehr gut... und mein Lieblings Trash Filmemacher wurde auch noch nicht genannt UWE BOLL

Und ein Insider Tip: Seven Days Norwegischer Film glaube ich, auch ein Film mit Tiefgang.
Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... 

Gestern die glorreichen Sieben gesehen. Top Western, hat mir und auch den weiblichen Begleitern sehr gut gefallen. Hat auch ne gute Besetzung an Schauspielern.
Die Landschaften wo der Film gedreht wurde sind typisch Western und der Hammer!
Die Landschaften wo der Film gedreht wurde sind typisch Western und der Hammer!
Magnum mag man eben! 

https://www.youtube.com/watch?v=BBvIweCIgwk" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.youtube.com/watch?v=pibqo6Z4Cgo" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.youtube.com/watch?v=smtSv3e04vM" onclick="window.open(this.href);return false;
Idiocracy ist eine Science-Fiction-Komödie des US-amerikanischen Regisseurs Mike Judge aus dem Jahr 2006. Der Film zeigt eine Dystopie der Welt des Jahres 2505, in der eine geistig degenerierte Gesellschaft vor ihrem Ende steht.
Kann es sein, dass die Realität den Film jetzt schon überholt hat
https://www.youtube.com/watch?v=pibqo6Z4Cgo" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.youtube.com/watch?v=smtSv3e04vM" onclick="window.open(this.href);return false;
Idiocracy ist eine Science-Fiction-Komödie des US-amerikanischen Regisseurs Mike Judge aus dem Jahr 2006. Der Film zeigt eine Dystopie der Welt des Jahres 2505, in der eine geistig degenerierte Gesellschaft vor ihrem Ende steht.
Kann es sein, dass die Realität den Film jetzt schon überholt hat

Zuletzt geändert von JAGAS3P am Do 6. Okt 2016, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Naja nimmer so weit...nachdem Kanye West 2020 als US-Präsident kandidieren will...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
-
- Supporter .308 Win
Seh mir grad "das finstere Tal" an. Ösiwestern mit Mobias Toretti. Mann, i hab SOO einen Gusta auf nen Unterhebler ....
kaufensavage3000 hat geschrieben: Mann, i hab SOO einen Gusta auf nen Unterhebler ....
sowas sollt man sowieso daheim haben
member the old PD design ? oh I member
+1rupi hat geschrieben:kaufensavage3000 hat geschrieben: Mann, i hab SOO einen Gusta auf nen Unterhebler ....
sowas sollt man sowieso daheim haben
LG
Derjenige, der Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides.

Die Söhne vom Dorfkaiser hatten eine interessante Waffensammlung. War, soweit ich mich erinnere, auch ein Nagant dabei. Denn hätte ich übrigens in dieser Umgebung einem Unterhebler vorgezogen.savage3000 hat geschrieben:Seh mir grad "das finstere Tal" an. Ösiwestern mit Mobias Toretti. Mann, i hab SOO einen Gusta auf nen Unterhebler ....
Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
- Streubombe
- .357 Magnum
Vor ein paar Tagen drübergestolpert, durchaus brauchbar!

- xturtle
- .357 Magnum
Für alle Marvel Fans kann ich Dr. Strange sehr empfehlen.
Gut gemacht, netter Humor und Cumberbatch sowie Mikkelsen liefern eine gute Performance ab...
----------------Spoiler Alarm---------------
Manche Visuelle Effekte sind zwar schon aus Inception bekannt, aber weit besser umgesetzt bzw. noch weiter ausgereizt.
Sehr amüsantes Ende: Dr Strange gewinnt durch ewiges Verlieren, finde ich eine gute Idee für einen "Endkampf"
Gut gemacht, netter Humor und Cumberbatch sowie Mikkelsen liefern eine gute Performance ab...
----------------Spoiler Alarm---------------
Manche Visuelle Effekte sind zwar schon aus Inception bekannt, aber weit besser umgesetzt bzw. noch weiter ausgereizt.
Sehr amüsantes Ende: Dr Strange gewinnt durch ewiges Verlieren, finde ich eine gute Idee für einen "Endkampf"
mfG
Michael
Alfa Proj revolver carbine 9mm para,
Mercury SBS Flinte
Michael