Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Cerakote Waffenbeschichtungen Wien 1110 WW-Ceracoating
-
- .50 BMG
Re: Cerakote Waffenbeschichtungen Wien 1110 WW-Ceracoating
Kannst du aus einem schwarzen TRG-Schaft einen grünen 'machen'? Und was würde das cerakotieren ca kosten?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
-
- .50 BMG
Hast du ein Foto?
lg Wolfgang
lg Wolfgang
Cerakote Waffenbeschichtungen Wien 1110 WW-Ceracoating

Es geht nur um den Schaft.
Liebe Grüße, Philipp
Zuletzt geändert von Helmal am Mo 17. Okt 2016, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
-
- .50 BMG
Zuletzt geändert von WW-Ceracoating am Fr 21. Okt 2016, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
- .50 BMG
- .50 BMG
Servus ZEBE
Eine dreifärbige Camo Beschichtung fängt ab 300.- an
lg wolfgang
Eine dreifärbige Camo Beschichtung fängt ab 300.- an
lg wolfgang
Servus!
mal angenommen ich lackiere mir die Kunststoffteile des AUG A3 selbst mit der Airbrush, also Schaft und Griff. Kann ich mir dann bei euch nur eine Ceramik Versiegelung machen lassen? Falls ja, über wieviel € sprechen wir da? Ich kenne eure Preisliste, falls ich aber die reine Versiegelung übersehen habe dann sorry.
LG

mal angenommen ich lackiere mir die Kunststoffteile des AUG A3 selbst mit der Airbrush, also Schaft und Griff. Kann ich mir dann bei euch nur eine Ceramik Versiegelung machen lassen? Falls ja, über wieviel € sprechen wir da? Ich kenne eure Preisliste, falls ich aber die reine Versiegelung übersehen habe dann sorry.
LG

Zuletzt geändert von Armata am Sa 29. Okt 2016, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht."
- MeanMachine
- .50 BMG
Hi,
Sag wenn ich meine Glock vorbeibringe (zerlegt, klar, Griffstück leer...) muss ich Kimme und Korn auch runter nehmen oder könnt ihr die entsprechend abkleben?
Auszieher einfach dazu legen? Beschichtet ihr den Lauf auch oder bleibt der schwarz?
Danke,
MM.
Sag wenn ich meine Glock vorbeibringe (zerlegt, klar, Griffstück leer...) muss ich Kimme und Korn auch runter nehmen oder könnt ihr die entsprechend abkleben?
Auszieher einfach dazu legen? Beschichtet ihr den Lauf auch oder bleibt der schwarz?
Danke,
MM.
ACHTUNG! Zwang kann Spuren von Müssen enthalten.
Hallo. Kannst mir einen Richtpreis für eine einfache Mündungsbremse in graphit schwarz sagen? Wenn ichs schick is ok? Danke Norbert
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo,
ich hab da mal eine Verständnisfrage zu eurer Preisliste.
Ich möchte möglicherweise mein Sabatti von euch bearbeiten lassen. Nun steht in eurer Preisliste bei den Repetiergewehren "Komplett ohne Schaft" - wie darf ich das verstehen? Wenn man bei der Sabatti den Schaft nicht behandelt bleibt doch nur der Lauf und der wird lt. Preisliste ja viel günstiger angeboten.
Könnt ihr mir das vielleicht kurz erklären?
Danke im Voraus
ich hab da mal eine Verständnisfrage zu eurer Preisliste.
Ich möchte möglicherweise mein Sabatti von euch bearbeiten lassen. Nun steht in eurer Preisliste bei den Repetiergewehren "Komplett ohne Schaft" - wie darf ich das verstehen? Wenn man bei der Sabatti den Schaft nicht behandelt bleibt doch nur der Lauf und der wird lt. Preisliste ja viel günstiger angeboten.
Könnt ihr mir das vielleicht kurz erklären?
Danke im Voraus

==| Si vis pacem para bellum |==
Neben dem Lauf besteht ein Repetierer noch aus System und Verschluss, zwei Teile die bissal kniffelig zu bearbeiten sind auch noch viel abgedeckt werden muss, ich denke daher kommen die Preisunterschiede.
-
- .50 BMG
MeanMachine hat geschrieben:Hi,
Danke,
MM.
Servus MM
Kimme und Korn kann ich runternehmen. Auszieher kann ich dir auch machen.
Den Lauf beschichten wir nur auf Kundenwunsch.
lg Wolfgang
-
- .50 BMG
WSM_Bertl hat geschrieben:Hallo. Kannst mir einen Richtpreis für eine einfache Mündungsbremse in graphit schwarz sagen? Wenn ichs schick is ok? Danke Norbert
Hallo Norbert schick mir bitte ein Foto per mail.
lg w