Jo_Kux hat geschrieben:Bad Lieutenant hat geschrieben:Solange die Cobra-Mannen die egal wessen immens wertvolle irdische Existenz sichern sollen Schußwaffen tragen sollte jeder Bürger dies auch tun.
Beim lesen des Threads musste ich jetzt 2x abkotzen. Beim ersten mal nach dem Link, der sich zum Glück als alter Hut herausgestellt hat und zum 2ten mal, als ich diesen zitierten Vollkrampf lesen durfte.

Werter Kollege!
Wären sie bereit der Gemeinde oder wenigstens meiner demütigen Person die Details, die zu dieser üblen körperlichen Reaktion beim simplen Lesen eines Textes geführt haben näher zu beschreiben? Oder waren sie bereits rundum befriedigt ihre Unpäßlichkeit ins weltweite Netz zu schreien?
In dem Fall bitte ich um Vergebung und möchte nicht weiter in alten Wunden, oder besser altem Erbrochenen, stochern.
Sein sie versichert, daß ich dieses ihnen zugestoßene körperliche Übel, insbesondere da es ihrer Aussage nach zu urteilen durch mein verwerfliches Zutun zu einem nicht unerheblichen Teil mit verursacht worden sein soll, zutiefst bedaure.
Wie können wir gemeinsam solcherart in Zukunft verhindern? Die Gesundheit und körperliche Unversehrtheit meiner Waffenbrüder liegt mir sehr am Herzen.
Das Leben eines einfachen Bürgers als weniger schützenswert zu erachten als das eines erlauchten Herren oder einer erlauchten Dame, dazu werde ich mich aber nicht durchringen können. Soviel vorweg.
mit aufrichtigen Genesungswünschen
Ihr Lieutenant!
Peter Pilz hat gesagt ich soll mir ein Steyr AUG-Z mit vielen 42 Schuß Magazinen kaufen. Also, das waren nicht exakt seine Worte, aber es ist was ich verstanden habe.
I suppose they haven't suffered enough rape and murder yet.
MIA Wiseli