Hallo leute!
Da ich mir für mein aug eine neue optik kaufen möchte wollte ich euch fragen welche montage für das aug z a 3 perfekt zum leupold mark ar 6=18 x40 passen würde?
Am besten würde mir eine montage gefallen die eine möglichkeit für eine on top montage für ein red dot ermöglichen würde!
Da ich mir aber ohnehin den brass deflector und die neue abzugseinheit von corvus devensio bestelle wenn beides verfügbar ist würde sich auch die siderail gut für ein red dot eignen da das problem mit dem hülsenauswurf ja gelöst wäre.
Bedanke mich schon mal im voraus für die kompetente hilfe!
Mfg growler
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Leupold mark ar 6-18 x 40 welche montage für aug z a3?
Re: Leupold mark ar 6-18 x 40 welche montage für aug z a3?
Era Tac light wenns 1" sein soll
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)
Ist die höhe der era tac light montage variabel oder gibts eine perfekte höhe fürs aug z a3?
Da ich mich mit montagen leider überhaupt nicht auskenne will ich einfach die beste für mein aug finden.
Da ich mich mit montagen leider überhaupt nicht auskenne will ich einfach die beste für mein aug finden.
das musst du selbst probieren (Wange und Wangenknochen). Für mich passt die Höhe der Era Tac und der Lite optimal und die gibts eh nur in einer Höhe. Warne hat z.B. auch sehr hohe weaver Ringe im Angebot. Die habe ich auch am 9er Upper oben da die beim Kauf des ZF schon oben waren.
Am AUG habe ich die Era Tac T2063-1022 mit den Verschlüssen rechts (ist die AUG Z Version) da du dir sonst die Finger beim Laden klemmst. Die Lite habe ich derzeit am M5 oben und ich könnte noch nix negatives darüber sagen. Vor den Era Tacs hatte ich eine Burris Pepr (ebenfalls mit Picatinny am Ring für Huckepack) mit der ich aber nicht zufrieden war.
Leupold bietet ja jetzt auch schon Offsetmontagen an aber die habe ich noch nicht probiert. Ich habe aber Leupold Mark4 Ringe in Verwendung und die sind top.
so schaut mein AUG mit der Era Tac aus mit Huckepack

lg
Am AUG habe ich die Era Tac T2063-1022 mit den Verschlüssen rechts (ist die AUG Z Version) da du dir sonst die Finger beim Laden klemmst. Die Lite habe ich derzeit am M5 oben und ich könnte noch nix negatives darüber sagen. Vor den Era Tacs hatte ich eine Burris Pepr (ebenfalls mit Picatinny am Ring für Huckepack) mit der ich aber nicht zufrieden war.
Leupold bietet ja jetzt auch schon Offsetmontagen an aber die habe ich noch nicht probiert. Ich habe aber Leupold Mark4 Ringe in Verwendung und die sind top.
so schaut mein AUG mit der Era Tac aus mit Huckepack

lg
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)