Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526

Witz des Tages!

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Perock
.50 BMG
.50 BMG

Re: Witz des Tages!

Beitrag von Perock » Do 3. Nov 2016, 11:57

Treffen sich zwei Sportschützen. Beide tot.

:roll:
Zuletzt geändert von Perock am Do 3. Nov 2016, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!

MeanMachine
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von MeanMachine » Do 3. Nov 2016, 12:34

Treffen sich der Robiwan und der Perock. Beide nicht witzig.
ACHTUNG! Zwang kann Spuren von Müssen enthalten.

martin_mk4
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von martin_mk4 » Do 3. Nov 2016, 12:37

Bild

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

trenck
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von trenck » So 6. Nov 2016, 20:02

Was ist der Unterschied zwischen Jesus und Casanova?

Der Gesichtsausdruck beim Nageln.

Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei

XxShockwavexX
.308 Win
.308 Win

Beitrag von XxShockwavexX » Di 8. Nov 2016, 09:36

Wisst ihr eigentlich, dass die Jäger früher mal ein weisses Gewand an hatten?

Nein? Nunja.... für jeden Fehlschuss haben sie einen grünen Punkt bekommen. :P
:violence-pistol: Invisible Souls leave .308 holes :violence-sniperprone:

Mindfreeq
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Mindfreeq » Di 8. Nov 2016, 10:12

XxShockwavexX hat geschrieben:Wisst ihr eigentlich, dass die Jäger früher mal ein weisses Gewand an hatten?

Nein? Nunja.... für jeden Fehlschuss haben sie einen grünen Punkt bekommen. :P

Das kommt von der Eisenbahn, Fahrdienstleiter hatte früher eine weisse Dienstkappe und für jeden Blödsinn den sie gemacht haben gabs einen Roten Punkt. (bitte beachten- die kappen der Fahrdienstleiter sind Rot ;) um sie zu ärgern erzählen wir ihnen immer das sie zu beginn ihrer Karriere eine Weisse bekommen haben :shifty: )
Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... :mrgreen:

Ares
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Ares » Di 8. Nov 2016, 10:34

Auf einer Party lernen sich eine junge Dame und ein ebenfalls junger Herr kennen. Als die beiden nach der Feier bei ihr in der Wohnung landen, überlegen sie was sie denn jetzt noch machen könnten. Sie schlägt ihm die Stellung "69" vor.
Er, ganz schüchtern und unerfahren fragt sie, wie die Stellung "69" denn funktionieren würde. Sie antwortet ihm: "Also pass auf, ich lege meinen Kopf zwischen deine Beine und du deinen Kopf zwischen meine Beine!" Gesagt, getan. Als beide sich in diese beschriebene Position gebracht haben, passiert ihr ein schreckliches Missgeschick. Ihr entweicht ein kräftig stinkender Furz. Er atmet die ganze Ladung ein, muss husten und würgen. Nachdem er sich wieder einigermaßen erholt hat, probieren sie es noch einmal.
Und wieder passiert´s. Ihr entwischt wieder ein kräftiger Furz. Erneut atmet er das ganze Ding ein und muss sich nun sogar übergeben. Nach ein paar Minuten Erholung, beginnt er sich wieder anzuziehen, denn er will gehen.
Sie fragt erstaunt, warum er denn auf einmal gehen wolle. Daraufhin antwortet er wütend: "Wenn du gedacht hast, dass ich mir die restlichen 67 auch noch reinziehe, dann hast du dich aber geschnitten!"
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

trenck
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von trenck » Fr 11. Nov 2016, 08:21

Schlagzeile in sämtlichen deutschsprachigen Medien: "Skandal! Trump wirft schwarze Familie aus ihrer Gratiswohnung!"

Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei

JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von JAGAS3P » Fr 25. Nov 2016, 14:35

Doktor zum Patienten: „Sie sind sterbenskrank und Ihnen bleibt nicht mehr viel Zeit!“
Patient: „Wieviel habe ich denn noch?“
Doktor: „Zehn.“
Patient: „Zehn was?
Jahre,
Monate,
Wochen?“

Doktor: „Neun…“
http://www.servustv.com/at/Sendungen/De ... der/Videos
Meine aktuelle Lieblingssendung, gell :mrgreen:

sc70
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von sc70 » Sa 26. Nov 2016, 10:02

Pensionist kommt zum Arzt und sagt Herr Doktor, Herr Doktor I glaub mei Frau is gstorben!
Wieso denn das, wie kommen sie da drauf?
Naja im Bett is so wie immer, aber in der Kuchl schauts aus!
Bad times create strong men,
strong men create good times,
good times create weak men,
weak men create bad times!

scheistermuetze
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von scheistermuetze » Sa 26. Nov 2016, 20:58

Heiszer Sommertag in einem abgelegenen griechischen Dorf.
- Die Straszen sind leer.
- Die Hitze ist drueckend und die Krise noch mehr.
- Daher kommt ein Auto mit deutschem Kennzeichen und haelt vor dem einzigen kleinen Hotel im Dorf.
-Aussteigt ein gut gekleideter, als solcher erkennbarer Tourist, betritt das Hotel, stellt sich bei der Rezeption in Positur, knallt einen 100 Euro-Schein auf den Tisch und verkuendet, er wolle die Zimmer inspizieren ob sie seinen Anspruechen gerecht wuerden.
-Der Hotelier gibt dem Gast etliche Schluessel und nimmt, sobald der Gast die Stiegen hinauf entschwunden ist, die 100 Eu, eilt zum Fleischhaendler und bezahlt seine Schulden.
- Der Fleischhacker startet sofort sein Moped und faehrt zu dem Bauern von dem er sein sein Fleisch bezieht um dort seine Schulden zu begleichen.
-Der Schaf- und Schweinezuechter seinerseits nimmt die 100 Eu um Futter und Diesel beim "Lagerhaus" zu bezahlen.
-Der Filialleiter des Lagerhauses nimmt die 100 Eu und begleicht einen Teil seiner Schulden in der oertlichen Taverna.
-Der Tavernenwirt steckt die 100 Eu dem oertlichen "leichten Maedchen" zu, die mangels Tourismus schwere Zeiten durchlebt und dem Wirten auf Kredit zu Diensten war.
-Die "Dame" eilt sofort ins Hotel um dort ihre offene Rechnung zu bedienen.
-Der Hotelbesitzer rueckt den 100er in seine urspruengliche Position und in diesem Augenblick erscheint der "Gast". Zurueck von seiner Inspektion teilt er mit, dasz die Zimmer nicht gut genug waeren, nimmt seinen 100er und geht ab.

Niemand hat etwas produziert, niemand hat etwas verdient, trotzdem hat niemand mehr Schulden.

Voila! So hat die EU von Griechenland gelernt.
"Jeder Schusz a Kracher"

scheistermuetze
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von scheistermuetze » Sa 26. Nov 2016, 21:02

ES GIBT 10 VERSCHIEDENE TYPEN MENSCHEN AUF DER ERDE.
SOLCHE DIE DAS BINAERSYSTEM VERSTEHEN UND SOLCHE DIE NICHT.........
"Jeder Schusz a Kracher"

JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von JAGAS3P » So 27. Nov 2016, 10:52

Was ist der Unterschied zwischen Gott und PolitikerInnen?

Gott weiß alles !

EU-PolitikerInnen (oder die nicht vom Volk gewählte Kommission) wissen alles besser !

ups :whistle:
Zuletzt geändert von JAGAS3P am So 27. Nov 2016, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.servustv.com/at/Sendungen/De ... der/Videos
Meine aktuelle Lieblingssendung, gell :mrgreen:

scheistermuetze
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von scheistermuetze » Fr 2. Dez 2016, 20:55

Wemma scho' bem lieben Gott sind:

Reden ein katholischer Pfarrer, ein evangelischer Priester und ein Rabbi darueber, wann das menschliche Leben den eigentlich begaenne.
Der Katholik: "Ein menschliches Leben beginnt mit dem Kinderwunsch des vor Gott getrauten Paares."
Der Lutheraner: "Also bitte, wir leben im 21. Jahrhundert! Das menschliche Leben beginnt in dem Augenblick in dem die Samenzelle die Membran der Eizelle durchdringt."
Sagt der Rebbe: "Ich habe mir da auch schon Gedanken gemacht und sag' Euch: das menschliche Leben wird beginnen wenn die Kinder aus dem Haus sind und der Hund tot ist."
(der "Hund" ist u.U. ein Stellvertreter. Anm. d. Verf.)
"Jeder Schusz a Kracher"

Hauzi
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Hauzi » Sa 10. Dez 2016, 18:00

Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7. Tag findet ihn der Engel Gabriel und fragt: "Wo warst Du denn in der letzten Woche?"

Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz: "Schau mal was ich gemacht habe!"

Gabriel guckt und fragt: "Was ist das?"

Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird ein Ort unheimlichen Gleichgewichts sein!"

"Gleichgewicht?" fragt Gabriel.

Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigte: "Zum Beispiel, Nordamerika wird sehr wohlhabend aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein."

Gabriel ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt: "Und was ist das hier?"

"Das", sagt Gott, "ist Österreich ! Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Wälder, idyllische Berglandschaften und gemütliche Heurige sein und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute aus Österreich werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein."

Gabriel ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch: "Aber Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!"

"Mach Dir keine Sorgen", sagte Gott, "... nebenan ist Deutschland.''
Unser anderes Ich ist auch böse !

Antworten