Ganz einfach. Beim Eingang anmelden. 10€ kostet eine Serie (2x 6 Schuss).
Dann kannst du hinterhalb vom Gebäude gehen. Da steht dann der kleine Baucontainer und wartest bis er dich rein holt. Meistens kannst schon rein, wenn noch einer schießt (vorteilhaft bei Regen)

Dann packst du deine Pistole/Revolver aus und legst sie mit geöffneten Verschluss am Tisch drinnen. Dann ladest du 2 Magazine mit je 6 Patronen.
Wenn du dann an der Reihe bist, gehst vor zum offenen Fenster. Legst die 2 Magazine auf den Sessel daneben.
Dann sagt er "Waffe laden und fertig machen". Dann steckst das Magazin rein und ladest komplett fertig. Hände sind dann 45° nach unten vorne geneigt. Er fragt dann "Bereit?". Entweder sagst du ja, nickst mit dem Kopf oder sagst gar nix (Wennst nicht bereit bist, sagst nein)
Dann ertönt der Piep und du kannst 6x abfeuern. Dann nimmst das Magazin raus und er schaut ob die Waffe clear ist. Dann nächstes Magazin und das ganze nochmals von vorne.
Beim ersten Mal habe ich 2x 3 Kegel getroffen und war auf Platz 51. Mein Freund hat 2x 2 Kegel getroffen, war aber schneller in der Zeit und wurde 28ter.
Optimal wäre natürlich, schnell und präzise (so heißts ja auch

), aber ich glaube, die Zeit hat den wichtigeren Faktor, als die umgefallenen Kegel.
Macht einfach mal mit. Macht auf alle Fälle viel Spaß. Die Kegel könnten sie aber noch bunter machen. Sieht man bei dem Hintergrund eher schlecht.
PS: Könnt euch das natürlich auch zuerst anschauen und dann erst die Karten kaufen gehen. Ist aber keine Hexerei dabei (bis aufs treffen

)