Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.

Aktuelle Medienanalyse mit direktem/indirektem Waffenbezug

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
trenck
.50 BMG
.50 BMG

Re: Aktuelle Medienanalyse mit direktem/indirektem Waffenbezug

Beitrag von trenck » So 13. Nov 2016, 20:09

Ich habe einen Artikel im Netz gelesen (weiß natürlich nicht, ob's stimmt), dass der britische SAS im Irak aktiv IS-Terroristen, die aus GB stammen, verfolgt und entweder den irakischen Behörden übergibt oder einfach liquidiert.

Wäre vielleicht was für's Jagdkommando.

Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei

sc70
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von sc70 » So 13. Nov 2016, 20:44

trenck hat geschrieben:Ich habe einen Artikel im Netz gelesen (weiß natürlich nicht, ob's stimmt), dass der britische SAS im Irak aktiv IS-Terroristen, die aus GB stammen, verfolgt und entweder den irakischen Behörden übergibt oder einfach liquidiert.

Wäre vielleicht was für's Jagdkommando.

Trenck

:lol: :lol: :lol: bis "verfolgt" würd ichs unterschreiben, was die so genannte Anti-IS Koalition dannach macht bin ich mir nicht sicher wer da wem in die Suppe spuckt. :twisted:

http://edition.cnn.com/2015/10/12/polit ... n-50-tons/
All pallets successfully were recovered by friendly forces, a U.S. official said.
:whistle: :whistle: :whistle:
Zuletzt geändert von sc70 am So 13. Nov 2016, 20:47, insgesamt 2-mal geändert.
Bad times create strong men,
strong men create good times,
good times create weak men,
weak men create bad times!

aurum
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von aurum » So 13. Nov 2016, 20:49

sc70 hat geschrieben: bis "verfolgt" würd ichs unterschreiben, was die so genannte Anti-IS Koalition dannach macht bin ich mir nicht sicher wer da wem in die Suppe spuckt.
Ums JaKo mach ich mir keine Sorgen. Der Einsatz wäre auch nicht notwendig, es wäre leichter, wenn man sie nicht mehr ins Faulbett der österreichischen Sozialleistungen einreisen läßt.
Psssst!

Corruptissima re publica plurimae leges.

"Wir sind jetzt ein Imperium, und wenn wir handeln, so erschaffen wir unsere eigene Realität." Karl Rove

jagawirth
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von jagawirth » Di 15. Nov 2016, 16:29

9mm - .38 Special - .357 Mag. - .22 lfb. - .223 Rem. - 5,6x50R Mag. - 6,5x57R - 6,5-.284 Norma - .270 Win. - .300 BLK - .308 Win. - .30-06 Springfield - .30R Blaser - 20/76 - 16/70 - 12/76

redstorm
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von redstorm » Di 15. Nov 2016, 20:05

jagawirth hat geschrieben:Unbrauchbar gemacht :crying-yellow:

http://diepresse.com/home/panorama/welt ... o#!index=1
auch noch mit der Überschrift "Die besten Bilder aus aller Welt" :evil:
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

sc70
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von sc70 » Mi 16. Nov 2016, 10:17

Ojee da ham die AWN's wieder Munition bekommen

http://www.salzburg24.at/salzburger-fpo ... en/4916340
Bad times create strong men,
strong men create good times,
good times create weak men,
weak men create bad times!

cas81
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von cas81 » Mi 16. Nov 2016, 10:54

Welcher "Waffenzwischenfall" denn? Eine ausgesprochene Morddrohung hat genau nichts mit seinen Waffen zu tun. Merkt man ja, er setzt eher auf Spucke und seine Hände!
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

Bourne
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Bourne » Mi 16. Nov 2016, 11:02

FPÖ-Politiker fallen immer mit Waffen-Liebe auf
Das ist wieder mal eine Aussage ... :roll:
9 mm Luger | .357 Magnum | .223 Remington

Wiseli
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von Wiseli » Mi 16. Nov 2016, 11:02

Wobei das sowieso trübes Gewässer ist, die allgemeine Lebenserfahrung zeigt ja, gerade in Trennungsphasen werden gerne mal Sachen aus Rache erfunden und es steht wie im berühmten Lift in der Firma Aussage gegen Aussage.

Robiwan
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Robiwan » Mi 16. Nov 2016, 11:24

Als LWB fühle ich mich durch den Artikel ins rechte Eck gestellt, dabei widert mich die FPÖ gleich an wie Linke Anarcho-Gruppen. Überhaupt ist er die Bits und Bytes nicht wert die er belegt. Der eigentliche Inhalt des Artikels hört nach der Hälfte auf. Der Rest ist nur konstruiert um unnötige Aufregung zu erzeugen und lenkt vom eigentlichen Vorfall (häusliche Gewalt) ab.
Tiroler im Herzen - Europäer im Geiste

JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von JAGAS3P » Mi 16. Nov 2016, 11:29

Es gilt die Unschuldsvermutung, oder ? :think:
:snooty:
Zuletzt geändert von JAGAS3P am Mi 16. Nov 2016, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.servustv.com/at/Sendungen/De ... der/Videos
Meine aktuelle Lieblingssendung, gell :mrgreen:

Robiwan
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Robiwan » Mi 16. Nov 2016, 11:37

JAGAS3P hat geschrieben:Es gilt die Unschuldsvermutung, oder ? :think:
:snooty:
Wenn die Partei ihn schon alleine wegen dem Ermittlungsverfahren ausschließt, ist schon mehr dahinter. Sonst würde in der nächsten Schlagzeile "FPÖ-Politiker verurteilt" stehen. Mit dem vorzeitigen Ausschluss heißt dann nur mehr "Ex-FPÖ-Politiker..."

Wiseli
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von Wiseli » Mi 16. Nov 2016, 13:13

Wenn die Partei ihn schon alleine wegen dem Ermittlungsverfahren ausschließt, ist schon mehr dahinter. Sonst würde in der nächsten Schlagzeile "FPÖ-Politiker verurteilt" stehen. Mit dem vorzeitigen Ausschluss heißt dann nur mehr "Ex-FPÖ-Politiker..."
Der ist doch selbst ausgetreten, und da ist dahinter, dass das bei laufenden Verfahren eine Standardvorgehensweise ist.

Nicht mehr. Welcher Rosenkrieg dahinter abläuft und was wirklich wahr ist, kann man schwer bis nicht sagen.
Immerhin hat sie nur behauptet, er hätte sie bedroht, die Behauptung er hätte die gemeinsamen Kinder missbraucht steckt noch im Magazin.

Robiwan
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Robiwan » Mi 16. Nov 2016, 13:44

Wiseli hat geschrieben:Der ist doch selbst ausgetreten, und da ist dahinter, dass das bei laufenden Verfahren eine Standardvorgehensweise ist.
Der erste Teil stimmt. Hatte noch die Absatzüberschrift im Kopf ("Partei zog Konsequenzen"). Dass man bei laufenden Verfahren aus der Partei austritt ist mir neu. Vor allem wenn jemand unschuldig ist, ist ein solcher Schritt unnötig. Man legt höchstens Ämter (sofern eines bekleidet wird) ruhend, bis das Verfahren abgeschlossen ist. Erst bei rechtskräftiger Verurteilung wäre es Pflicht/Standardvorgehen. Wenn die Sachlage klar ist (im Sinne einer drohenden Verurteilung), wird den Betroffenen aber meist nahegelegt sich "freiwillig" zu entfernen um weiteren Schaden von der Partei abzuwenden.

JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von JAGAS3P » Mi 16. Nov 2016, 14:00

Back on Topic
Das sind waffenrelevante NEWS, http://www.krone.at/oesterreich/wien-fr ... ory-539488
die uns alle betreffen und nicht irgendwelche private Rosenkriegsgeschichten von Mann und Frau XY, die wegen "Waffenliebe" in Wahlkampfzeiten künstlich aufgeblasen werden !
Harte Fakten: Schwere Kriminalität durch Illegale Waffenbesitzer, die UNS alle gefährdet !
Stellt euch vor euer Kind, Frau, Schwester geht gerade vor dem Laden vorbei, Querschläger,......
Wo ist hier der große Aufschrei ?
Zuletzt geändert von JAGAS3P am Mi 16. Nov 2016, 14:11, insgesamt 3-mal geändert.
http://www.servustv.com/at/Sendungen/De ... der/Videos
Meine aktuelle Lieblingssendung, gell :mrgreen:

Gesperrt