bei uns im Ländle ist was los...

Absolut richtig so, Leute mit Waffenbedrohen, mit geladener Waffe auf die Tante zielen und mehrfach mim Tod drohen ist dem absolut würdig. Auch der Vater hat die Pistole absolut nicht korrekt verwahrt.Bourne hat geschrieben:Und schon fordert der erste ein totales Waffenverbot ...
Er meint dass da Leute ein absolutes Waffenverbot FÜR ALLE BÜRGER fordern...nicht für den Vollidioten der sich da aufgeführt hat und den Vater der die Pistole grob fahrlässig verwahrt hatte.oJo hat geschrieben:Absolut richtig so, Leute mit Waffenbedrohen, mit geladener Waffe auf die Tante zielen und mehrfach mim Tod drohen ist dem absolut würdig. Auch der Vater hat die Pistole absolut nicht korrekt verwahrt.Bourne hat geschrieben:Und schon fordert der erste ein totales Waffenverbot ...
Sippenhaftung für alle Waffenbesitzer nur weil einer die Waffe nicht korrekt verwahrt hat?oJo hat geschrieben:Absolut richtig so, Leute mit Waffenbedrohen, mit geladener Waffe auf die Tante zielen und mehrfach mim Tod drohen ist dem absolut würdig. Auch der Vater hat die Pistole absolut nicht korrekt verwahrt.Bourne hat geschrieben:Und schon fordert der erste ein totales Waffenverbot ...
In diesem Forum sind ja einige Anti Waffen User unterwegs. Mich würde hier gar nichts mehr wundern.Lindenwirt hat geschrieben:Geh incite, sollte doch klar sein dass ojo das falsch gelesen hat... Ben hat ihn eh schon aufgeklärt.
Echt? Wäre mir noch keiner aufgefallen...Incite hat geschrieben:In diesem Forum sind ja einige Anti Waffen User unterwegs. Mich würde hier gar nichts mehr wundern.Lindenwirt hat geschrieben:Geh incite, sollte doch klar sein dass ojo das falsch gelesen hat... Ben hat ihn eh schon aufgeklärt.
BigBen hat geschrieben:@hobbycaptain: schalt du auch mal einen Gang zurück, jemandem das Recht auf Waffenbesitz absprechen zu wollen, nur weil er anderer Meinung oder Gesinnung ist ist jetzt auch nicht sonderlich demokratisch.
Die Rennleitung hat ein Auge drauf, aber es muss auch klar sein dass die Leute die hier immer wieder Austeilen auch im gleichen Maßen Einstecken können sollten....das gilt auch für mich.JAGAS3P hat geschrieben:Danke Schiri, Ben, war schon überfällig. Ein Gang wird bei ihm wohl zuwenig sein !BigBen hat geschrieben:@hobbycaptain: schalt du auch mal einen Gang zurück, jemandem das Recht auf Waffenbesitz absprechen zu wollen, nur weil er anderer Meinung oder Gesinnung ist ist jetzt auch nicht sonderlich demokratisch.
BigBen hat geschrieben:Die Rennleitung hat ein Auge drauf, aber es muss auch klar sein dass die Leute die hier immer wieder Austeilen auch im gleichen Maßen Einstecken können sollten....das gilt auch für mich.JAGAS3P hat geschrieben:Danke Schiri, Ben, war schon überfällig. Ein Gang wird bei ihm wohl zuwenig sein !BigBen hat geschrieben:@hobbycaptain: schalt du auch mal einen Gang zurück, jemandem das Recht auf Waffenbesitz absprechen zu wollen, nur weil er anderer Meinung oder Gesinnung ist ist jetzt auch nicht sonderlich demokratisch.