EDIT: Bei Kingshot ist der ja durchaus bezahlbar, aber der sendet ja angeblich nicht nach Ö

Gibts den Geissele G2S bei einem Händler der hier her schickt?
kannst mir einen link nennen wo man den herbekommtGreaseMonkey hat geschrieben:Ich mag halt two stage Abzüge.
Von daher ist der Geissele SSA bzw. SSA-E bzw. G2S sehr interessant.
ABER - die kosten in den USA 200 Dollar, in Deutschland bei einem Händler ca. 250 Euro, was voll ok ist, aber er liefert nicht hier her. Und bei einem anderen Laden der evtl. liefert 400 bis 430 Euro ....
Das ist schon verdammt viel Geld für NUR den Abzug.
Das mag der Kingshot aber auch nicht. Da müsste schon der freund der schwester bestellen, damit auch die rechnungsadresse in Deutschland ist.Black Knight hat geschrieben:kannst mir einen link nennen wo man den herbekommtGreaseMonkey hat geschrieben:Ich mag halt two stage Abzüge.
ABER - die kosten in den USA 200 Dollar, in Deutschland bei einem Händler ca. 250 Euro, was voll ok ist, aber er liefert nicht hier her. Und bei einem anderen Laden der evtl. liefert 400 bis 430 Euro ....
kann ihn mir ja nach deutschland schicken lassen (freund der schwester wohnt dort)
GreaseMonkey hat geschrieben:Ich mag halt two stage Abzüge.