Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
EU: Verbot von Halbautomaten - Teil 4
Forumsregeln
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Re: EU: Verbot von Halbautomaten - Teil 4
Ich bin normalerweise kein Freund der Spenderei, nachdem sich aber die FU als einzige ernst zunehmende IV für uns LWB's gegen die EU aufstellt, habe ich mich auch entschlossen meinen Beitrag zu leisten (100€). Wenn ich mir denke was ich im letzten Jahr an Käufen, Munition, Zubehör und Standbesuche abgelegt habe ist das eh ein Klax.
Es muss sowieso jeder wissen ob und wie viel er für unsere Hobby abdrücken kann, ich denke aber an dieser Stelle ist es sicher nicht verkehrt investiert.
Es muss sowieso jeder wissen ob und wie viel er für unsere Hobby abdrücken kann, ich denke aber an dieser Stelle ist es sicher nicht verkehrt investiert.
Bad times create strong men,
strong men create good times,
good times create weak men,
weak men create bad times!
Wenn ich mir manchen Schnorrer an den Ständen oder im Verein anschaue die jedes Schusspflaster auf die Goldwaage legen, von denen ist keine Unterstützung jedweder Art zu erwarten. Deswegen und Trotzdem Unterstützung für FU erledigt!
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne
John Wayne
hab auch eben an Firearms United gespendet.
Zuletzt geändert von Teal'c am So 4. Dez 2016, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Magnum mag man eben! 

auch erledigt - auf das solls jetzt echt nicht ankommen
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
-
- .50 BMG
GUTE NACHT!!!
Danke, ich habe auch gespendet.
Fight! Unite!
Fight! Unite!
Re: RE: Re: EU: Verbot von Halbautomaten - Teil 4
Tobi1987 hat geschrieben:GUTE NACHT!!!
Au weia
Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk
Bad times create strong men,
hi,
-den gegenwert eines schiessnachmittags (1xs&b schütte gk) abgedrückt.
-das kreuz beim richtigen gemacht.
poah wär mein ex-gruppenführer bei den pfadfindern stolz:
gleich 2 gute taten an einem tag!
d'ehre, tiberius
-den gegenwert eines schiessnachmittags (1xs&b schütte gk) abgedrückt.
-das kreuz beim richtigen gemacht.
poah wär mein ex-gruppenführer bei den pfadfindern stolz:
gleich 2 gute taten an einem tag!
d'ehre, tiberius
-
- .308 Win
überweisung draußen
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
tiberius hat geschrieben:-das kreuz beim richtigen gemacht.
Die Wahl ist schon entschieden. Alles läuft nach Plan!
Psssst!
Corruptissima re publica plurimae leges.
"Wir sind jetzt ein Imperium, und wenn wir handeln, so erschaffen wir unsere eigene Realität." Karl Rove
Corruptissima re publica plurimae leges.
"Wir sind jetzt ein Imperium, und wenn wir handeln, so erschaffen wir unsere eigene Realität." Karl Rove
Spende ist auf dem Weg.
Hab auch schon gespendet, gewählt, Bewerb geschossen und jetzt wird getrauert
- Black Rifles Matter -
Würd mich nicht wundern, wenn vorallem in Österreich jetzt wieder ein Hamsterkauf an Waffen und Munition stattfindet und man sich das in den kommenden Monaten wieder in allen Medien anhören muss.
Ich hoffe wirklich FU kann sich gut für uns einsetzen und aus dem Projekt wird was. Auch national müssen wir uns kräftiger aufstellen. Wir hätten es so dringend nötig !
Ich hoffe wirklich FU kann sich gut für uns einsetzen und aus dem Projekt wird was. Auch national müssen wir uns kräftiger aufstellen. Wir hätten es so dringend nötig !
Hamsterkäufe wegen einem grünen BP? Ein BP kann keine Gesetze beschließen und ist zu 95% repräsentativ tätig...und so motiviert wie der VdB wirkt wird da genau garnix passieren.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
BigBen hat geschrieben:Hamsterkäufe wegen einem grünen BP? Ein BP kann keine Gesetze beschließen und ist zu 95% repräsentativ tätig...und so motiviert wie der VdB wirkt wird da genau garnix passieren.
Unterschätzen würde ich es trotzdem nicht. Mehr will ich zu dem Thema aber auch gar nicht mehr sagen.