Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Waffengebraucht Was is da los?
Forumsregeln
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
-
- .308 Win
Re: Waffengebraucht Was is da los?
Hast vollkommen Recht. Viele gebrauchte Glocks sind teuerer als wenn man gleich ne neue von seinem eigenen büma holt 

Irrtum...doppelt...
Zuletzt geändert von spareribs am Di 6. Dez 2016, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne Hirn ist gut marschieren 

spareribs hat geschrieben:Vor kurzer Zeit gab's einen Boom, da konnte man fast den Neupreis bekommen, aber das ist eben vorbei![]()
Manche kapieren es eben nicht...
Ohne Hirn ist gut marschieren 

https://www.waffengebraucht.at/waffen/k ... tig--13427
Da will einer doch glatt eine Anzeige und Waffenverbot!!!
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Tiroler im Herzen - Europäer im Geiste
weils so schirch is ?Robiwan hat geschrieben:https://www.waffengebraucht.at/waffen/k ... tig--13427
soll a Witz sein
member the old PD design ? oh I member
Lampe auf Langwaffe?
Tiroler im Herzen - Europäer im Geiste
Das Licht... gab auch erst kürzlich ein anderes Inserat wo sogar das Licht am Foto strahlteStefan85 hat geschrieben:Laser ist ja erlaubt oder ihre mich da jetzt?

Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)
Also ich bin mir nicht einmal sicher ob alle Händler das wissen.Verkauft wird alles.Aber nicht dazu gesagt das eine Lampe auf LW nicht erlaubt ist.
An was erkennt man das?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Im allgemeinen: recht neues Gerät zu einem ultra Diskout Preis, Technische Daten direkt von einer englischen Webseite kopiert, ohne ERklärung warum und wieosrhodium hat geschrieben:An was erkennt man das?
Ich in diesem Fall: sind immer wieder FLIR Geräte drinnen, meistens der selbe Preis - und immer die selbe Masche mit dem englischen Text. Wenn du hinschreibst will er deine Mail Adresse und dann beginnt sein Poker dich dazu zu bewegen das Geld irgendwo hin zu überweisen. Er ist auf einmal nicht mehr in Österreich (meist England - beruflich) und hat dort ein Konto. Er würde es gerne persönlich übergeben - kann aber eben nicht sagen wann er wieder da ist.
Wenn einen Fad ist, und man eine 2. Mail Adresse hat kann man das mitspielen.
LG
- Glock1768
- .50 BMG
Ja, schaut Mal in den aktuellen Kettner Katalog seite 40 Angebot 3 rein ... Kurze Flinte ideal für heim Verteidigung mit Schiene für zB lampenoe6odd hat geschrieben:Also ich bin mir nicht einmal sicher ob alle Händler das wissen.Verkauft wird alles.Aber nicht dazu gesagt das eine Lampe auf LW nicht erlaubt ist.
Hab sie Mal in der Filiale darauf angesprochen ... Nur schulterzucken ...
Soviel zu FACHberatung
Zuletzt geändert von Glock1768 am So 18. Dez 2016, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
- arch enemy
- .50 BMG

Einen Ruger Redhawk angeboten - der erste "Käufer" offensichtlich ein Vollkoffer - will ihn zuerst Probeschiessen. An sich kein Problem - jedoch wollte er ihn hierzu zugesandt bekommen.

Der zweite Käufer war fair, der hat abgesagt, da ein plötzlicher Todesfall eingetreten ist....

Gut - ein weiterer Interessent meldet sich, der muss ins Spital und ich habe versprochen ihm bescheid zu geben, wenn er wieder gesund ist, sollte der Revolver noch da sein.
In der Zwischenzeit meldet sich ein weiterer "Käufer" und will ihn unbedingt kaufen - Telefonat, Formulare geschickt - alles ok...und dann nichts mehr! Meldet sich nicht, kein Muh kein Mäh - ein absolutes A...gesicht.

Natürlich habe ich dem im Krankenhaus liegenden Interessenten schon abgesagt....
Waffengebraucht verkommt immer mehr zu einem Tummelplatz an Vollpfosten - hoch lebe die Holzindustrie. Man könnte eine mittlere österreichische Kleinstadt ein Jahr damit heizen....
Zuletzt geändert von arch enemy am Mo 19. Dez 2016, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.