Oh yeah....ich wollte mich aber nicht noch mehr beim Munitesten stören lassen...McMonkey hat geschrieben:John Wayne hätte es nicht zugelassen, dass man ihm mit einem Besen zu nahe tritt![]()
Das hätte mich fast rausgebracht.
Oh yeah....ich wollte mich aber nicht noch mehr beim Munitesten stören lassen...McMonkey hat geschrieben:John Wayne hätte es nicht zugelassen, dass man ihm mit einem Besen zu nahe tritt![]()
Ja, leider eine Un-Sitte, die immer häufiger vorkommt....sauersigi hat geschrieben:Hülsengrabscher!!
Kann ich net leiden, kaum abgeschossen, rutschen dir die Wappler mit dem Besen zwischen den Beinen herum. Auf meine Meldung , meine Hülsen bitte liegen lassen, Kommentar, Ah du lädst auch? wischt unbeeindruckt weiter und packts trotzdem ein...
Ws auch so einer der dann fragt was er dafür verlangen kann...![]()
Bei Trainingsmunition für die KW ists "wurscht"wolpertinger hat geschrieben:Ich dachte immer man sollte Hülsen von einem Los zum Wiederladen nehmen?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Fragen ist naturgemäß eine Grundvoraussetzung. Wenn man gerade noch dabei ist, dass dann schon rumgewurschtelt wird, ist tatsächlich eine Unsitte.Heinzelmaennchen hat geschrieben:Ja, leider eine Un-Sitte, die immer häufiger vorkommt....sauersigi hat geschrieben:Hülsengrabscher!!
Kann ich net leiden, kaum abgeschossen, rutschen dir die Wappler mit dem Besen zwischen den Beinen herum. Auf meine Meldung , meine Hülsen bitte liegen lassen, Kommentar, Ah du lädst auch? wischt unbeeindruckt weiter und packts trotzdem ein...
![]()
Zumindest mal fragen wäre nett...
Aber die Stände sind in letzter Zeit fast klinisch sauber....![]()
Es geht ums stören beim Schiessen, beim Munitionstest, ich möchte meine Hülsen nach dem Abfeuern auch mal einer Sichtprüfung unterziehen!hmg382 hat geschrieben:Fragen ist naturgemäß eine Grundvoraussetzung. Wenn man gerade noch dabei ist, dass dann schon rumgewurschtelt wird, ist tatsächlich eine Unsitte.Heinzelmaennchen hat geschrieben:Ja, leider eine Un-Sitte, die immer häufiger vorkommt....sauersigi hat geschrieben:Hülsengrabscher!!
![]()
Zumindest mal fragen wäre nett...
Aber die Stände sind in letzter Zeit fast klinisch sauber....![]()
Ich muss allerdings zugeben, dass bei uns im Schießkanal selbst fleißig beim Brasspicking bin und beschwert hat sich noch niemand![]()
Das Problem ist eher, wenn du nicht nach spätestens 30min nach Trainingsbeginn etwas zusammenklaubst, kommst dir mit den Hülsen so vor wie in Rambo 2 nachdem er den ganzen MG-Gürtel in der Kommandozentrale verschossen hat ...
redstorm hat geschrieben:alternative leider keine vorhandenJo_Kux hat geschrieben:DAS ist heftig, wobei 65 schon sehr günstig ist.redstorm hat geschrieben:mitgliedsbeitrag von 65 auf 240 erhöht
standgebühren werden auch noch teurer
Alternative?
Wenigstens etwas. Diese arroganten Köpfe zurück auf den Boden der Objektivität zu befördern wird ohnehin nie gelingen.trenck hat geschrieben:Der Ober-Hipster kriegt allerdings gerade von seiner eigenen Medizin zu fressen:Paddy91 hat geschrieben:Es kommt zum finanziellen Aus eines der wenigen seriösen Blogs im deutschsprachingen Raum nach haltlosen Anschuldigungen durch eine Hipster-PR-Agentur mit Stasimethoden.
http://www.achgut.com/artikel/scholz_un ... r_zufaelle
http://www.stern.de/kultur/gerald-hense ... 40754.html
Trenck
das hat nix mit deutschland zu tunthe_law hat geschrieben:weiß wer was da momentan in deutschland bei manchen händlern abgeht das die nichtmal mehr ein 8!! schüssiges magazin nach österreich liefern wollen....![]()
ganze waffen kein problem, aber nicht das magazin dazu
verein ist mir nicht so wichtig, bin keiner der nur wegen dem bier danach hingeht, dafür brauch ich keinen schützenvereinBindabei hat geschrieben: darum hab ich dort aufgehört
es stehen dort eben ordentliche Investitionen an und die Beiträge wurden seit Ewigkeiten nicht erhöht,darum kommt's jetzt so Heftig !
nicht zu vergessen dabei ist auch die Zusammenlegung der Sektionen !!!!!!!!!!!
allerdings besuch ich den LH weiterhin als "Gastschütze"
suchst als Alternative einen Verein oder geht's nur um einen Schießstand ?