Myon hat geschrieben:Scout223 hat geschrieben:Du willst nun ernsthaft sagen das das K15i ein schlechtes Glas ist?????
Ich lese nichts davon das er das Glas schlecht gemacht hat?! Aber das du Zuviel für ein Glas bezahlt hast was nicht mehr produziert wird bzw durch das 1-6 ersetzt worden ist weiß sogar ich, obwohl ich nicht im Waffenhandel tätig bin

Die süffisante Anwort das das K15i ein Ladenhüter ist, ist sehr wohl negativ. Dann sag mal was ein angemessener Preis für das K15i wäre.
Ich finde nicht dass 1650 Euro zu viel sind! Der Händler hat mich gut und lange beraten. Wir haben 4 verschiedene Gläser angeschaut und verglichen. (Vortex 1-6fach, Meopta 1-6 fach, kahles k15i und Swarovski 1-8) Hab mir ein eindeutiges Bild von der jeweiligen Qualität machen können und mich für das Kahles entschieden. Der Händler hat das Glas kostenlos auf die Montage montiert.
Absolute Quatlitätsarbeit vom Büchsenmeister ohne Wartezeit vom Anfang bis zum Ende! Derartiges Service kann für mich ruhig ein bisschen mehr kosten wie irgendwo im WWW zu kaufen wenn es das überhaupt gibt. Ich habe es nirgends gefunden gerne erwarte ich deinen Link!