Für einen Schalldämpfer braucht´s dann doch ein bisserl mehr, gell?ehoc hat geschrieben: wenn der vorne geschlossen wäre, wär es ja ein Schalldämpfer und kein Comp
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Claw Gear bringt Kampfwertsteigerung für StG77
- Revierler_old
- .50 BMG
Re: Claw Gear bringt Kampfwertsteigerung für StG77
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Vedammt...erst wollte ich antworten...dann wollte ich Revierlers Zitat reparieren...und bei beiden war er schneller 

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Joa, schon klar, dass ein Schalldämpfer etwas komplexer ist, aber um das geht´s mir ja nicht. Mir geht es um die Definition, dass ein Compensator vorne geschlossen ist und der eben nicht. Will nicht bei ner Waffenkontrolle, wegen dem Teil, meine Zuverlässigkeit verlieren
Ist es ein MFD? Eindeutig nein...ehoc hat geschrieben:Joa, schon klar, dass ein Schalldämpfer etwas komplexer ist, aber um das geht´s mir ja nicht. Mir geht es um die Definition, dass ein Compensator vorne geschlossen ist und der eben nicht. Will nicht bei ner Waffenkontrolle, wegen dem Teil, meine Zuverlässigkeit verlieren
Ist es ein Schalldämpfer? Eindeutig nein...
Also erlaubt.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- Revierler_old
- .50 BMG
Wenn ein Linearkompensator vorne geschlossen wäre würde er nicht funktionieren. Es ist nur eine andere Bauweise.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Die Noveske sind ja auch "geschlossen" ...
- Revierler_old
- .50 BMG
Welche. Wenn du die "Flame breathing Pigs" meinst - die Krinks (KX3 und KX5) sind Mündungsfeuerdämpfer, keine Comps.

Nur zur Info, ich habe den Clawgear Handguard am 7.3. bekommen. Leider steht auf der Webseite rein gar nichts davon, dass er nicht mit dem A3 kompatibel ist. Kann aufgrund der A3 Schiene nicht bis ganz zurück geschoben und montiert werden.
Habe jetzt schon überlegt die Oberseite passend ausfräsen zu lassen.
-
- Supporter 20x138mmB
Ich nehme mal an dass die CD Schiene auch anstehen würde? Sonst könnte mir der Handschutz gleich mal gefallen. Der Switchback Ladehebel müsste damit auch passen!
From My Cold, Dead Hands
-
- Supporter 20x138mmB
Hast du die Schiene schon passend bekommen? Würde mich interessieren ob diese nicht doch irgendwie auf ein Z3 montiert werden könnte.
From My Cold, Dead Hands
Dann haben sie zumindest jetzt was dazu geschrieben:bbirkhahn hat geschrieben:Nur zur Info, ich habe den Clawgear Handguard am 7.3. bekommen. Leider steht auf der Webseite rein gar nichts davon, dass er nicht mit dem A3 kompatibel ist. Kann aufgrund der A3 Schiene nicht bis ganz zurück geschoben und montiert werden.

Tiroler im Herzen - Europäer im Geiste