Mit herausnehmbarem Münzen-insert; Ausschließlich für die goldenen Wiener Philharmoniker geeignet.

Grüner Schein passt hinein. Wenn Ihre Frage nun lautet, ob die lila Ausführung auch hineinpasst - hatte gerade keinen zur Hand - ich glaube Ja.

RR1000 hat geschrieben:Das passt schon so, er wird dementsprechende Erfahrungen mit Wienern gemacht haben [emoji14]
RR1000 hat geschrieben:Das passt schon so, er wird dementsprechende Erfahrungen mit Wienern gemacht haben [emoji14]
Saitzev hat geschrieben:RR1000 hat geschrieben:Das passt schon so, er wird dementsprechende Erfahrungen mit Wienern gemacht haben [emoji14]
Brauchts da erst Erfahrungen, um zu begründen, dass alles westlich von St.Pölten ein Problem mit allem östlich davon hat? [emoji14] [emoji38]
RR1000 hat geschrieben:Dachte immer, die Grenze sei Salzburg [emoji14] [emoji6]
Oberguru hat geschrieben:Also mir persönlich ist ein Kunde aus der Arbeiterklasse lieber als ein Metrosxeueller-Baumschmuser.
Sie wollen keine vergoldeten Lichtschalter. Dafür bezahlen sie die Rechnungen meist pünktlich.
Nur der "Was bin ich / Was kann ich" - Abteilung muss ich den Anwalt hinterherschicken.
lg
Euer Mundl