Falls wer Interesse hat, ich habe noch einige über

Material fürs Selbermachen ist ein Profilrohr, Flacheisen, Bohrmaschine, schweissgerät, Schleifmaschine, Flex usw....
Ferrum hat geschrieben:Hund elendige! Da schieß ich lieber ehrenhaft AUG am Samstag, 25 Schuss zum "hinten" nachladen und das Blechstangerl kost xxx Euros...
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Myon hat geschrieben:Hehe Ehrenhaft von dir. Ich kann das nicht machen, muss ja ein paar, ich schreibs mal nett, hintern aushauen
Martin_Q hat geschrieben:Diese Bastelei liegt zwar schon ein bisschen zurück, trotzdem möchte ich sie euch nicht vorenthalten:
Da meine P99 werksseitig ......
@arch enemy Vielen Dank für's Foto deiner blutgierigen und handschuhmordenden Bestie. Die ganze Zeit liegt mir meine Frau schon mit der Möglichkeit sich einen Hund anzuschaffen in den Ohren. Seit dem sie dein Foto sah weiß sie nun auch welchen Hund sie haben will. (ich hab mal vorsorglich gesagt daß du deinen nicht her gibst...)
arch enemy hat geschrieben:Martin_Q hat geschrieben:Diese Bastelei liegt zwar schon ein bisschen zurück, trotzdem möchte ich sie euch nicht vorenthalten:
Da meine P99 werksseitig ......
@arch enemy Vielen Dank für's Foto deiner blutgierigen und handschuhmordenden Bestie. Die ganze Zeit liegt mir meine Frau schon mit der Möglichkeit sich einen Hund anzuschaffen in den Ohren. Seit dem sie dein Foto sah weiß sie nun auch welchen Hund sie haben will. (ich hab mal vorsorglich gesagt daß du deinen nicht her gibst...)