Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
AUG tread,bilder,optics,ladedaten,schußbilder usw usw
Re: AUG tread,bilder,optics,ladedaten,schußbilder usw usw
Mit welchem Riemen benutzt du den? Two Point? Hast du ev. ein Foto in montiertem Zustand?
- Black Rifles Matter -
Der Riemen ist von ASMC, robust, angenehm weiches Material, knistert nicht und erfüllt seinen Zweck.
https://www.asmc.de/Action-Club/Schiesssport/Zubehoer/Sonstiges/Gewehrgurt-Blackhawk-Universal-p.html
Der wird aber wieder ersetzt durch einen One Point Sling von Unitewin, den ich bereits hatte, aber ein neues zuhause gefunden hat. https://de.aliexpress.com/store/product/Airsoft-Hunting-Tactical-Rifle-Gun-Sling-Strap-Quick-Detach-QD-Swivel-Dual-Two-2-Points-Gun/2079072_32704464947.html?spm=2114.12010608.0.0.QPvFRu

Ladehebel, Magazinauslöser und Verschlussfang von unten ohne Einschränkung zu erreichen.
@BDave Bitte gerne
https://www.asmc.de/Action-Club/Schiesssport/Zubehoer/Sonstiges/Gewehrgurt-Blackhawk-Universal-p.html
Der wird aber wieder ersetzt durch einen One Point Sling von Unitewin, den ich bereits hatte, aber ein neues zuhause gefunden hat. https://de.aliexpress.com/store/product/Airsoft-Hunting-Tactical-Rifle-Gun-Sling-Strap-Quick-Detach-QD-Swivel-Dual-Two-2-Points-Gun/2079072_32704464947.html?spm=2114.12010608.0.0.QPvFRu

Ladehebel, Magazinauslöser und Verschlussfang von unten ohne Einschränkung zu erreichen.
@BDave Bitte gerne

Zuletzt geändert von Huck_Finn am Fr 30. Dez 2016, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gerechte Menschen sollten ihr Haus nicht ohne Waffe verlassen.
© Pavel Kosorin (*1964), tschechischer Schriftsteller und Aphoristiker
...

- Sukram
- .50 BMG
Ich habe auch wieder mal ein kleines Update bei meinem AUG-Z.
Schienensystem vorne und Hülsenabweiser von Corvus Defensio. Vordergriff von UTG. Griffüberzug von Talon und poor mans Cattail
fürs Zielfernrohr. Der Laser sitzt nun auch rechts seitlich auf der Rail und ein kleines Aimpoint vorne am Glas. Das Magazin ist von Magpul. Mal sehen ob es so bleibt.
MfG

Schienensystem vorne und Hülsenabweiser von Corvus Defensio. Vordergriff von UTG. Griffüberzug von Talon und poor mans Cattail

MfG

9x19, .223, .308win, 8x57IS , 12/76
Gibbs Rule #9 : Never Go Anywhere Without A Knife
Gibbs Rule #9 : Never Go Anywhere Without A Knife
- haunclesam
- .50 BMG
Warum sollt sich was lösen, wenn Zug auf ein Teil wirkt, das zum Lösen reingeschoben werden muss?;)
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Re: RE: Re: AUG tread,bilder,optics,ladedaten,schußbilder usw usw
Ferrum hat geschrieben:Warum sollt sich was lösen, wenn Zug auf ein Teil wirkt, das zum Lösen reingeschoben werden muss?;)
Die Frage ist, ob sich das Teil bei genug Kraft in die falsche Richtung nicht auch aus dem Schaft verabschiedet.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Tiroler im Herzen - Europäer im Geiste
Huck_Finn hat geschrieben:Feldhamster haben ziemlich große Backen, vielleicht eine Alternative zum 42erHaben sie große Magazine - nein, 3 Hamster.
![]()
Aber bevor hier weitere sadistische Fantasien gewälzt werden anbei Fotos des AUG Flex Sling Swivel von Gear Head Works. Einfacher Tausch gegen das Plastikteil. Sehr guter Halt, Gurt kann sich nicht verdrehen und beim Laden ist auch nix im Weg.![]()
![]()
![]()
Hmm das Teil ist ja grenzgenial. Hast du da eventuell eine Bezugsquelle für mich?
Glock 19X, Glock 34 KPOS, Glock 43, Walther PPK, S&W 686 Target Champ., Steyr AUG-Z .223,
Tikka T3 Super Varmint .308, Interordnance R94 Zhukov, Ruger 10/22 Target Lite
Tikka T3 Super Varmint .308, Interordnance R94 Zhukov, Ruger 10/22 Target Lite
"One last treat for Day 4! Introducing the AUG Survival Kit! What you see here is still a prototype, but the kit will include an orange watertight, floatation Pelican case, an orange AUG, two 30 round mags, two 42 round mags, serrated survival knife, flare gun, mirror, whistle, and Streamlight. These are available for preorder at your Steyr dealer for $3295 with an expected Summer release."

- Black Rifles Matter -
@ Robiwan Nein, der Gurt kann sich nicht durch den Schaft schieben da auf der rechten Seite eine gaanz kleine Nase ist. Selbst 1 Jahr grobmotorische Behandlung hat das Teil unbeschadet überstanden.
Quelle: http://www.shop.gearheadworks.com/Aug-FLEx-swivel-flex-Aug.htm
Quelle: http://www.shop.gearheadworks.com/Aug-FLEx-swivel-flex-Aug.htm
Gerechte Menschen sollten ihr Haus nicht ohne Waffe verlassen.
...

-
- .50 BMG
- .50 BMG
@Tobi -
Gibt´s die Ultralight nicht auch niedriger? (Ich weiß, das bei dir ist die eigene AUG Version aber das "normale" Ultralight ohne Schnellspannvorrichtung sollte dem AUG Spannschieber ebenfalls nicht im Weg stehen
So sieht nun meines aus, mit dem gestern angekommenen ACOG 4x32. Ich weiß, ich könnte das ACOG direkt ohne Montage an die Corvus-Schiene schrauben aber dadurch ergeben sich für mich aus meiner Sicht mehrere Mankos:
1.) Wäre mir etwas zu niedrig
2.) Müsste ich (zumindest fällt mir nix anderes ein) jedes mal die Schiene abmontieren um das ACOG von unten verschrauben/abschrauben zu können
3.) Wäre die offene Visierung dann unbrauchbar da das ACOG das Aufklappen dauerhaft verhindert
Es wird in weiterer Folge noch ein Red Dot Huckepack montiert

LG

So sieht nun meines aus, mit dem gestern angekommenen ACOG 4x32. Ich weiß, ich könnte das ACOG direkt ohne Montage an die Corvus-Schiene schrauben aber dadurch ergeben sich für mich aus meiner Sicht mehrere Mankos:
1.) Wäre mir etwas zu niedrig
2.) Müsste ich (zumindest fällt mir nix anderes ein) jedes mal die Schiene abmontieren um das ACOG von unten verschrauben/abschrauben zu können
3.) Wäre die offene Visierung dann unbrauchbar da das ACOG das Aufklappen dauerhaft verhindert
Es wird in weiterer Folge noch ein Red Dot Huckepack montiert

LG
Zuletzt geändert von Armata am Fr 10. Mär 2017, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht."
Hab die selbe Montage nur ein Leupold Mark 4 Glasl - für mich passt das so. Ich hatte vorher niedrigere Ringe drauf und das war mir zu niedrig. Aber jeder hat ein anderes Gesicht...
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)
-
- 9mm Para