Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Munitionsbehältnis
Re: Munitionsbehältnis
Danke an alle für die kulinarischen Tipps 

masterman04 hat geschrieben:Ich greife auch lieber in meine große Gummibären Dose, aber wenn keine Schütten da sind, nehm ich ganz normal die 50er Packerl und schiebe immer nur 5 Schuß (also eine Reihe) über den Kartonrand, halte meine Hand darunter und dreh die Packung einmal um und lass 5 Schuss in meine Hand fallen. So erspart man sich die ganze fummlerei.
So mach ich das auch. Oder ich leere die Muni einfach auf den Standtisch. Sonst geht auch noch ein Ziplock-Beutel.
die Plastikdosen von der Rama-"Butter" kannst auch nehmen, wenn dir der Kübel vom Gurkensalat zu groß ist.
Dani hat geschrieben:masterman04 hat geschrieben:Ich greife auch lieber in meine große Gummibären Dose, aber wenn keine Schütten da sind, nehm ich ganz normal die 50er Packerl und schiebe immer nur 5 Schuß (also eine Reihe) über den Kartonrand, halte meine Hand darunter und dreh die Packung einmal um und lass 5 Schuss in meine Hand fallen. So erspart man sich die ganze fummlerei.
So mach ich das auch. Oder ich leere die Muni einfach auf den Standtisch. Sonst geht auch noch ein Ziplock-Beutel.
Same here, geht auch mit 10 Patronen und wenn eine runterpurzelt, dann heb ich sie eben die 20cm wieder vom Tisch auf.
Alternativ Trick 17: Du nimmst IRGENEIN Gefäss - Anregungen gabs hier ja schon genügend - , kippst rein, was rein passt und nimmst dann das raus, was du brauchst

GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
na stellda vor dir reißt mitten in der Bank die S&B Schüttpackung.....
mit Cent-münzen is ka Kunst!
mit Cent-münzen is ka Kunst!
Na die Schüttpackungen (u.a.) hab ich dann ja erst direkt nach der Buchung aufs Konto genau davon gekauft. Also wärs wirklich eine Kunst gewesen und so schliesst sich der Teufelskreis wieder 

1,6kg Dose vom Spar um €3.99, passt für genau 500 Stück 9mm, luftdicht, der Deckel hält und ist mikrowellengeeignet

Edit: kleineres Bild eingefügt
Zuletzt geändert von jab01 am Mi 15. Mär 2017, 06:58, insgesamt 2-mal geändert.
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
stellst s nächste mal bitte nimmer bilder rein, die 1.5MB groß sind rein?
Euer Einfallsreichtum in Ehren, aber warum nicht die klassische Munkiste?
http://sportwaffen-selector.com/Munitio ... :6373.html
http://sportwaffen-selector.com/Munitio ... ::378.html
http://sportwaffen-selector.com/Munitio ... :6373.html
http://sportwaffen-selector.com/Munitio ... ::378.html
Tiroler im Herzen - Europäer im Geiste
Weil man keine 1000 oder 5000 Schuss schleppt.
Warum net? Is doch der übliche Verbrauch in 2 Stunden........
Fahrst du net min LT45 am Schießplatz?

Fahrst du net min LT45 am Schießplatz?
Gruß
Krauzi
Krauzi
Munitionsbehältnis
2 Stunden? Und mit dem Bus zum Stand??
Ich nehme an, meine vintage/vegane Hansapflast Blechdose mit Tricolore Gummiringerl-Sicherung findet hier keinen Gefallen.
Fasst übrigens 40 Stück feinster .38er Pemmerl!

Ich nehme an, meine vintage/vegane Hansapflast Blechdose mit Tricolore Gummiringerl-Sicherung findet hier keinen Gefallen.

ETSSC & Verband & Verein
-
- .50 BMG
simultan4 hat geschrieben:2 Stunden? Und mit dem Bus zum Stand??
san die zum lutschen oder zum kauen?

"Des No-Shoot is net von mir"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
"Notorischer Antwortverfasser, Kopfschüttler und zwecks Sinnlosigkeit Bleibenlasser"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
"Notorischer Antwortverfasser, Kopfschüttler und zwecks Sinnlosigkeit Bleibenlasser"
Die sind ja alle leer! Würd ich umtauschen!!!