Sanity hat geschrieben::lol: das ist ja richtig gute Satire hier.
Yep, nichtsdestotrotz stellt Dein Beitrag alle anderen in den Schatten

Sanity hat geschrieben::lol: das ist ja richtig gute Satire hier.
bino71 hat geschrieben:Deine Frage oben war ernst gemeint?
Für eine neue WBK brauchst keine Listen. Einfach bei der BH sagen, Du willst Sportschütze (statt SV, aber persönlich SV finde ich sicherer) werden.
Wo hast den Unsinn?
Anders wenn Du erweitern willst.
Sanity hat geschrieben:Ausserdem hab ich Hemmungen, auf Menschen zu schiessen.
Du wirst dein Gegenüber hoffentlich richtig einschätzen können und dann spontan entscheiden, ob du "lügen" musst. Die Anführungszeichen deshalb, weil du als Grund für die WBK auch Sportschiessen angeben kannst, du brauchst KEINE Listen, Mitgliedschaft u.dgl., wie bereits gesagt wurde. Lass dir nur unbedingt ZWEI Plätze geben, falls sie zickig sind und dich mit einem abspeisen wollen. Auch wenn du jetzt denkst, dass dir ein Platz genügt, vielleicht findest du in Zukunft doch Gefallen Wettbewerben und möchtest ein Backup, oder für unterschiedliche Disziplinen verschiedene Pistolen, oder einen edlen KK- Revolver, etc.Sanity hat geschrieben:Vielleicht sollt ich einfach zur Behörde gehen und denen sagen wie`s is ? Meistens fahr ich damit am besten wenn ich einfach sag wie`s is
Jo_Kux hat geschrieben:Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich, aber dass du was Objektivität betrifft etwas einäugig bist, wissen wir ja mitlerweile.
Und wie du mit Kritik umgehts, leider auch.
Ich schreibe die Dinge eben wie ich sie sehe ohne mich hinter absurden Einstellungen oder finanziellen Interessen zu verstecken.
Das scheine viel nicht verdauen zu können, du leider ganz vorne
cas81 hat geschrieben:Sanity hat geschrieben:Ausserdem hab ich Hemmungen, auf Menschen zu schiessen.
Geht das schon wieder los? Meinst du etwa, wir haben keine Hemmungen diesbezüglich? Wenn dem so wäre, dann hätten wir hoffentlich das Psychogutachten nicht bestanden. Ich selbst hab solche Hemmungen allgemein zu töten, dass ich die nervige Gelse im Schlafzimmer solange jage, bis ich sie fangen kann, um sie dann wieder ins Freie zu befördern, anstatt sie wie 99,9% der anderen Menschen einfach zu erschlagen. Dass ich in Situationen, wo mir jemand an den Kragen will, hoffentlich bereit bin diese Scheu kurz mal zu vergessen (wovon ich ausgehe), ändert nichts an der Tatsache, dass ich, so wie jeder geistig nicht abnorme Mensch, massive, schon aus der Natur der Sache entstehende Hemmungen habe, auf Menschen zu schiessen. Auch du willst die eine WAFFE kaufen, egal welches Kaliber, vergiss das bitte nicht. Lies deine "Begründung" also noch mal und - ernst gemeint- schäm dich. Schäm dich, dass du schon wieder allen etwas unterstellst, was lediglich in einer völlig gestörten Doktrin begründet ist.
cas81 hat geschrieben:Vielleicht magst du ja mal mit jemandem von hier zum Schiessen mitkommen, solltest du bisher nur alleine sein und auch dir auch mal ein Bild von der Realität verschaffen wollen. Es ist durchaus möglich, dass selbst die Lautesten und Ruppigsten hier im wahren Leben ganz nette Menschen sind und lediglich der Limitierung des Schriftverkehrs ausgeliefert sind.