BigBen hat geschrieben:naja was glaubst wer oder was interordnance ist?
wie wir alle wissen der hersteller ...

brausi hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:naja was glaubst wer oder was interordnance ist?
Erstmal der Name der auf der Waffe draufsteht, wie auf der R94 auch.
Was weiß ich was der Wiegand zwischen Rumänien, China, Polen Ferlach, North Carolina und Florida über die Jahre alles hin und her-schiffen und zusammenschustern läßt. Also kennt wer Details zu der tatsächlichen Herkunft des Teils oder seiner Teile oder nicht?
rupi hat geschrieben:Tomyboy77 hat geschrieben:[Soeben ohne Probleme bestelllt und eine Autragsbestätigung bekommen.
Man kann Österreich und viele andere Länder problemlos aussuchen.
hmmm in dem Fall will ich auch 4
brausi hat geschrieben:Das ist mal eine klare Aussage! Danke!
Also gehe ich dann davon aus die Waffen kommen aus Florida. Was ist davon aus eigener Produktion und was wird zugekauft? Kann man dazu was sagen? Mutig jedenfalls mit dem beschädigten Namen dort neu zu starten. Wer ist eigentlich der Großhändler dafür bei uns? Macht er das selber über die Ferlacher Firma?
Exitus hat geschrieben:brausi hat geschrieben:Das ist mal eine klare Aussage! Danke!
Also gehe ich dann davon aus die Waffen kommen aus Florida. Was ist davon aus eigener Produktion und was wird zugekauft? Kann man dazu was sagen? Mutig jedenfalls mit dem beschädigten Namen dort neu zu starten. Wer ist eigentlich der Großhändler dafür bei uns? Macht er das selber über die Ferlacher Firma?
Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, habe ich bei dir und deinen sehr speziellen Fragen ein sehr seltsames Gefühl.
Exitus hat geschrieben:brausi hat geschrieben:Das ist mal eine klare Aussage! Danke!
Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, habe ich bei dir und deinen sehr speziellen Fragen ein sehr seltsames Gefühl.
brausi hat geschrieben:Exitus hat geschrieben:brausi hat geschrieben:......Mutig jedenfalls mit dem beschädigten Namen dort neu zu starten. ...
Ok, inwiefern? Moderator und Händler haben gesagt die Diskussion über das Teil unabhängig vom Kaufinteresse hier ist ok. ....