wir (meine frau + ich) sind erst seit märz im schützenverein praktisch "ahnungslos" aber sehr begeistert.
bitte was ist AB oder LT ?
über das nil-griffstück habe ich nur gelesen und photos gesehen

lg.
sascha
LongSlide1911 hat geschrieben:doc steel hat geschrieben:und?
hast jetzt a funktionierende auf 50m 1,5" streukreis erzeugende eigenladung oder noch nicht.
wenn ja, würdest du sie hier bekanntgeben wollen?
Noch nicht.
Für 1,5" auf 50m ist die 9x19 ein wenig zickig.
Test-Vorschläge nehme ich gerne an.
tvr747 hat geschrieben:bitte was ist AB oder LT ?
über das nil-griffstück habe ich nur gelesen und photos gesehen
lg.
sascha
Howard-Wolowitz hat geschrieben:LongSlide1911 hat geschrieben:doc steel hat geschrieben:und?
hast jetzt a funktionierende auf 50m 1,5" streukreis erzeugende eigenladung oder noch nicht.
Noch nicht.
Für 1,5" auf 50m ist die 9x19 ein wenig zickig.
Test-Vorschläge nehme ich gerne an.
Wie hast du dann die 1,5" Garantie überprüft? Weiter oben hast du geschrieben es passt.
doc steel hat geschrieben:und?
doc steel hat geschrieben:und? was war gut, was war sehr gut und was war mist?
doc steel hat geschrieben:meine top-ladungen poste ich hier nicht, weil sie mir eine menge geld, zeit und hirnschmalz gekostet haben.
das stelle ich nicht gratis zur verfügung. [...]
doc steel hat geschrieben::D ich weiss und hab auch daran gedacht... aber frechheit siegt und wers nicht probiert....![]()
abgesehen davon machts aber an unterschied ob i ma jetz zehn verschiedene 50-er packl kauf und dann berichte oder ob i halbes jahr mit 300 testladungen beschäftigt bin, meinst nicht?
Scripti hat geschrieben:Servus und Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer 9mm-Waffe zum Präzisionsschießen (für die hiesigen BDS-Präzisionsübungen) auf die Waffen von Herrn Schäfer gestoßen. Das Angebot sagt mir sehr zu. Allerdings hat er dort keine Angaben zu den Gewichten der Waffe gemacht. Wisst ihr was die oben gezeigte (und sehr schöne) HPS Target 6 mit Magazin wiegt? Eine 9mm-Waffe mit 6-Zoll-Lauf unter 1300g zu finden ist gar nicht so einfach. (Außer der Sig 226 X-Six Skeleton)