Hier mal ein Bild davon um es zu verdeutlichen

CROW1973 hat geschrieben:Mir reicht es erstmals. Hauptwaffe ist und bleibt ja eh meine CZ für Bewerbe
Ach, das passt schon so mit dem abschleifen. Jetzt passt das ja
BlackWolf hat geschrieben:Wenn die Community immer größer wird gibts eventuell mal eine Sammelbestellung.
http://www.cwaccessories.com/
Wegen den laungen Zähnt warats
Phil92 hat geschrieben:Danke für die zahlreichen antworten...
Habe am montag meine wbk bekommen und heute meine 1911 geholt und im keller von ihm gleich probegeschossen... leider hat sie nur die hv muni gefressen die normale winchester wollte sie nicht und die geco auch nicht(bei geco hat sie nicht mal nachgeladen) er hat dann ieine hv muni geholt mit der hat es einwandfrei funktioniert.
ist die cci etwas stärker? Wenn eine hv munition welche wäre preis leistungsmäßig angemessen nach euren erfahrungen ?
Aja und 2 magazine waren dabei.
zweitwaffe habe ich auch schon zu hause, mein schwiegerpapa hat mir gleich seine hk usp expert in kal 40 s&w geschenkt...
Phil92 hat geschrieben:Dankeschön ja putzzeug hab ich schon ein anderes. Gibt es beim zerlegen einen trick das beim rausdrücken des schlittenfanges nicht die sicherung hängen bleibt? Dorfner hat sich auch etwas spielen müssen....
habe mir mal 235 schuss winchester hv besorgt mal schauen ob es damit funktioniert am fr wird beim seidler im 19bez mal getestet.
lg phil