Schon krass wie die Pressen unterschiedlich sind.

DesertEagleCal50 hat geschrieben:Danke, habs lt. Saul seinem Video eingestellt.
wo ist das Problem ?LTE hat geschrieben:Probiers mal mit Danke, proier ich gleich mal aus....
Ich verstehe nicht was du willst.LTE hat geschrieben:War ned böse gmeint, wär einfach ein feiner Zug gewesen (und vielleicht der Beginn einer wunderbaren Freundschaft [emoji14] )
was meinst du mit zentrisch einfahren genau? kommt die hülse wenn sie vom schieber eingeschoben wird bei der hülsenhalteplatte an? glaub i ned. deswegen haben alle kalibriermatrizen ja einen "einlauf", den untersten teil angeschrägt. eben damit sich die hülse beim einfahren zentriert. und die hülsenhalteplatte braucht in der drehrichtung aus ein wenig spiel.[/quote]Die Grundplatte müsste dazu im Uhrzeigsinn gedreht werden, was die Schraublöcher hergeben.[/quote]mach das ja nicht auf![/quote] Das verursacht aber eine Kollision vom Hülsenzuführschieber mit der unteren Führungshülse des Hülsensystems. k.A. ob es möglich ist das zu beheben bzw. wo die Ursache liegt.[/quote]DesertEagleCal50 hat geschrieben:
Ein Problem zeigt sich dennoch, es kann die Grundplatte nicht soweit gedreht werden, dass die Hülse exakt zentrisch in die Matritze einfährt.