Vor allem wenn es eh nicht mehr online ist? Manchmal frag ich mich echt was der Spaß daran ist jemand anderen unnötig Schwierigkeiten zu machen? Sollten Legalwaffenbesitzer da nicht eher zusammenhelfen?
oJo hat geschrieben:Nein, in diesem Fred gehts darum LWBs nicht zu helfen Schrott/Illegales/... zu verhöckern.
Grazer hat geschrieben:Zum Schluss, ich gebe meine Kontaktdaten auch nur raus, wenn ich im Gegenzug die Daten meines Gegenübers bekomme. Es könnte ja sein, dass ich an einen Verkäufer gerate der einen Hang zum Telefonterroristen hat. Wer also keine Zeitdiebe will, der muss vernünftige Texte, komplette Beschreibungen und vernünftige Fotos in ausreichender Anzahl machen.
Mit LW bin ich nicht so sehr bewandert, aber erklär' doch bitte was nicht passt ?Magpul1979 hat geschrieben:Habt ihr die gesehn ?
... [aus Rücksicht gekürzt] ...
Lampe montiert und Schalldämpfer als Geschenk,......
GixxsaW hat geschrieben:Mit LW bin ich nicht so sehr bewandert, aber erklär' doch bitte was nicht passt ?Magpul1979 hat geschrieben:Habt ihr die gesehn ?
... [aus Rücksicht gekürzt] ...
Lampe montiert und Schalldämpfer als Geschenk,......
HA Büchse (Kat B) >60cm ausgeklappt/-geschoben ist das Licht verboten , <60cm ist es erlaubt,
gilt aber nur wenn das Ausgangsgerät eine HA-Büchse ist.
Wie du siehst ist der HA drei Fliesen im Standard à 18cm lang und hat somit eine Gesamtlänge von ~54cm.
Zudem schreibt er Mündungsfeuerdämpfer, das bedeutet so viel wie Mündungsdämpfer/-bremse und nicht Schalldämpfer/Lautstärkenreduzierung. Eventuell liegt der als Blickfänger daneben
Also zurückkommend auf meine Frage, was stimmt nicht ? Da ich es nicht erkennen kann, mich aber dennoch interessiert.
rupi hat geschrieben:eine Waffe ändert ihre Charakteristik nicht, egal wie kurz man sie zamschneidet
eine Langwaffe wird immer eine Langwaffe bleiben
genauso wie eine Kurzwaffe immer eine Kurzwaffe bleiben wird, auch wenn ein 16" Lauf eingebaut wird
Balistix hat geschrieben:rupi hat geschrieben:eine Waffe ändert ihre Charakteristik nicht, egal wie kurz man sie zamschneidet
eine Langwaffe wird immer eine Langwaffe bleiben
genauso wie eine Kurzwaffe immer eine Kurzwaffe bleiben wird, auch wenn ein 16" Lauf eingebaut wird
Das heißt auf ein Roni/KPOS/... kann ich bedenkenlos eine Lampe draufpacken?
Paddy91 hat geschrieben::lol: die Woche kostet ihn einen Haufen Geld, sein Gewehr und seine Eier. da bekommt man ja fast Mitleid =)
Incite hat geschrieben:Paddy91 hat geschrieben::lol: die Woche kostet ihn einen Haufen Geld, sein Gewehr und seine Eier. da bekommt man ja fast Mitleid =)
ja, aber ich glaube das Inserat hatten wir schon mal hier im Forum.
ontopic: wenn Leute nicht sinnerfassend lesen können und nicht mal einfache Additionen zusammen bringen und dann mit angeblichen Neupreisen hausieren gehen die nur einem fantasy wonderland entstammen können.