Mindfreeq hat geschrieben:Vlt hast du es eh schon gesagt und mir ist es entfallen, aber verrätst du mir bitte welche BH bzw welches Bundesland...? Wenn Wien wie lange hast du die WBK und wir hast du erweitert ? Wenn mittels listen, wieviele hattest du?
Nur kurz ein paar Details meiner Erweiterung:
-Wohnort Vorarlberg, BH Bregenz(eher ne scharfe BH)
-Antrag von 2 auf 6
-Vereinsmitglied seit ca. 4Jahren außerdem Verein Mitglied
-letztes Jahr ca. 15 Ergebnislisten inkl. der wichtigeren Sachen wie Landescup, Landesmeisterschaft usw.
-sauber geführtes Schiessbuch usw.
Hab noch ein Schreiben gemacht wo ich aufgeführt habe welche Waffen ich schon habe und welche Waffen
ich mit den neuen Plätzen beabsichtige anzuschaffen inkl. der Angabe einer Halbautomatischen Langwaffe
für kommende HA Bewerbe.
Als ich mit der Sachbearbeiterin das ganze durchgegangen bin und sie die HA Langwaffe gelesen hat meinte sie noch ob ich schon weiß das es in Österreich nur gewisse erlaubte HA Langwaffen gibt und ich da halt acht geben muss, sie hat dann gemerkt dass ich Bescheid weiß und das war erledigt.
Zum Schluss wurde sie noch einmal kurz stutzig als sie im PC gelesen hat dass ich die WBK damals mit Selbstschutz beantragt habe, hab ihr dann erklärt was Sache ist und wieso weshalb warum und dann meinte sie am Schluss OK es wird bearbeitet und ich krieg Bescheid. Jetzt knapp 4 Wochen später ist alles ohne Probleme erledigt. War selber erstaunt dass es so problemlos geklappt hat aber ich freu mich und die erste Anfrage wegen einem AUG Z zwecks Lieferzeit und Preis sind schon raus!