yeah, the russian waypointi2009 hat geschrieben:
und Pfuschereher Praktiker
, solang man weiss, welches Gerät welche Behandlung wegstecken kann
![]()

yeah, the russian waypointi2009 hat geschrieben:
und Pfuschereher Praktiker
, solang man weiss, welches Gerät welche Behandlung wegstecken kann
![]()
Hatte ich am Stand mit der Wolf Muni auch mal!Stickhead hat geschrieben:Habs gemacht... zuerst mit einem Holzstaberl mit Isolierband-Überzug in den Lauf und andauchen probiert.. no way... Dann kam der Gummihammer (nur am Verschlusshebel) zum Einsatz.. nach einigen nicht übertrieben festen, aber doch bestimmten Schlägen öffnete sich der Verschluss. War so klar, dass mir das passiert
also WOLf würde ich in allen fällen meiden,nehm ich nicht mal geschenkt wurscht welches kaliber - das ist mit abstand der grösste mist den man kaufen kann.da kann man nicht mehr von ladungsschwankungen oder gar losstreuung sprechen sondern das ist reines lotteriespiel.Stickhead hat geschrieben:Okay.. und welche Muni kann man empfehlen?
hihaunclesam hat geschrieben:hatte das gleiche Problem auch schon bei abgefeuerten Hülsen die sich dann nicht auswerfen ließen - gehört wohl bei ner UdssR Gun dazu
hi30-06 hat geschrieben:liegt wohl an den großzügig geschnittenen patronenlager der dinger was im full auto die funktionssicherheit gewärleisten soll.
wiederlader werden deshalb auch nie nur halskalibrieren bei HA´s,sonst hakelts ohne ende.
eine abgeschossene hülse bekomm ich nur zu 2/3 ins lager.
Ja gewo, leider mit der Muni die darbei war.gewo hat geschrieben:hihaunclesam hat geschrieben:hatte das gleiche Problem auch schon bei abgefeuerten Hülsen die sich dann nicht auswerfen ließen - gehört wohl bei ner UdssR Gun dazu
mit welcher muni?
mit der surplus die dabei war?
3 von 50 ist aber erschreckend viel! Wie lange macht das der Auszieher mit??haunclesam hat geschrieben:Ja gewo, leider mit der Muni die darbei war.
Auf 50 Schuss ca. 3 mal vorgekommen :-/
Ich mein, dadurch das im Endefekt nur eine abgefeuerte leere Hülse drin war konnte man eh recht sicher hantieren, und eben mit nem ordentlichen Ruck den Verschluss aufbringen, dann dürfte jedoch der Auszieher am Kranz der Hülse "vorbeigerutscht" sein und man musste die Hülse händisch ... Leatherman for the win ... aus dem Lager holen...