BlackWolf hat geschrieben:Wenn die Community immer größer wird gibts eventuell mal eine Sammelbestellung.
http://www.cwaccessories.com/
Wegen den laungen Zähnt warats
Hallo an alle hier!
Bin neu hier in Forum und zufällig auf diese Sig Sauer1911 . 22 iger Diskussion gestossen. Ich hab mir vor 7 Monaten als Fun Waffe eine Sig Sauer 1911 im Kal .22 gekauft. Am Anfang war ich etwas skeptisch wegen dem Preis, aber ich muss ehrlich zugeben, trotz dem günstigen Anschaffungspreis ist sie eine ganz gute Waffe. Mittlerweile haben ich bereits einige Tuningteile und auch eine Menge Zeit in die Sig investiert und bin echt begeistert, was man an Leistung da alles herausholen kann. Hab natürlich auch einige Teile der Fa. CW Accessories in die Sig eingebaut und den Abzug auch ganz gut hinbekommen. Punkto Munition schluckt sie wirklich alles. Derzeit verwende ich die CCI Mini Mag. Damit hab ich die besten Ergebnisse. Mittlerweile hat auch meine Freundin Geschmack an der Sig gefunden und ich komme immer weniger zum Schießen.

Mittlerweile hat meine Sig ca. 3000 Schuss am Buckel und läuft noch immer ohne Probleme. Der einzige Minuspunkt ist das Visier aus Kunststoff. Da hab ich auch gerade das verstellbare Visier von CW geordert. Sollte in den nächsten beiden Wochen kommen. Für mich ist die kleine Sig wirklich eine alternative Trainingswaffe geworden, zumal einfach die Munitionskosten schon erheblich geringer sind als die .45iger Munition, die ich für meine Colt 1911 brauchen würde. Bin mal gespannt, welche Erfahrungen ihr mit der Sig Sauer 1911 .22 so habt.
Freut mich, dass die Community immer größer wird.